Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ok , Danke

wo_war_ich_8.jpg
 
Kommentar
Hallo Gento,

warst Du im spanischem Festland unterwegs?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Du hast recht :up:

Bei 66% aller Fähren von Italien nach Griechenland schaut man den Dom über den Hafen von Ancona stundenlang an.

War wohl harte Nuss :dizzy:
 
Kommentar
Dein Freund hat recht :D

Landschaftlich bieten Malta und Gozo mit wenigen Ausnahmen den Charme des Westjordanlandes (so wie ich es mir vorstelle ... wahrscheinlich tut man der Westbank mit diesem Vergleich unrecht, denn da gibt es wahrscheinlich noch ein bißchen Natur), nur mit wesentlich mehr Siedlungsflächen.

Wo warst Du?
 
Kommentar
Das Kaff werdet ihr kaum (er)kennen. Schaut dort alles so ähnlich aus und abgesehen von einem hervorragenden Fischrestaurant gibt's in dem Dorf nix wirklich spannendes ...

Wenn Ihr mir Land und Küste nennt, reicht mir das vollkommen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten