Na, wenn's denn ein Tempel ist, ist er wohl von Romulus ...
Ja, das ist er! Und weiter.
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn's denn ein Tempel ist, ist er wohl von Romulus ...
Wenn Matthias bestätigt, machen wir eine Freirunde
Wo warst Du?

Philippinen
Legazpi City
Wo warst Du?
Tja, ich weiss das wohl, aber wisst Ihr das auch?
Die Qualität ist leider nicht berauschend. Ist ein Negativscan.
Aufgenommen habe ich das Foto mit meiner alten XD-7 [...]
Dann warst Du an den Katoomba Falls?