Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo Gento :hallo: ,

Florenz ist schön, aber dort ist dieses Bild nicht aufgenommen worden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterlamd

Roland1961
 
Kommentar
Hallo masi1157 :hallo: ,

Super, bist Du dort gewesen oder hat google geholfen.
Natürlich ist das Bronte auf Sizilien, bekannt für Pistatien.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Dann geht's hier weiter:

picture.php




Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hallo masi 1157 :hallo: ,

bist Du im Vatikan gewesen?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Wenn Matthias bestätigt, machen wir eine Freirunde; ich weiss nicht, ob ich in den nächsten Tagen hier sein kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten