Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ja dann schlage ich das hier vor :

picture.php
 
Kommentar
Du warst in Rom?

Beim Finale Deutschland - Argentinien 1:0 bei der WM 1990 in Italien?

Nun lenk mal nicht vom Thema ab.

Was macht Dein neuer Erdenbüger ?
Darf man gratulieren ?

Ja !! :):):)

Er ist gesund und munter; es geht ihm gut und der Mutter auch.

Kam vorgestern am Nachmittag.

Danke ! :hallo:
 
Kommentar
Ja da war ich .
Man sieht Brehme nach dem Elfmetertor abdrehen.
Ich hab auch welche vom Kaiser , nur das wäre zu einfach gewesen.
200 DM Schwarzmarktpreis fürs Finale :dizzy: das waren noch Zeiten.

Wo warst Du ?
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

dann will ich mal lösen: TRITON-BRUNNEN VALLETTA MALTA.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten