Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo pbhq :hallo: ,

in Johannesburg war ich auch noch nie!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

roland1961
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

Ja in Kapstadt war ich und habe dort auch das Foto gemacht,
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles gut. :up:
Wie ostralegus geschrieben hat ist jetzt eine

FREIRUNDE

fällig

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Na, dann will ich doch einmal in den heutigen trüben Montag starten.

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

ich glaube Du warst in Spanien evtl Andalusien.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

dann sage ich mal: Italien oder Portugal ?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

Madeira?
gaaaanz langsam einkreisen!!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

ich gebe mich geschlagen. :fahne:
Du hast gewonnen :pray:
Oder hast Du noch ein Bild von Deinem Reiseziel?

Mit gergebenen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten