Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo holgerziegler :hallo: ,

Du warst im Zentrum von Tokio, Asakusa in der Nähe des Sensoji Tempels.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Du warst im Zentrum von Tokio, Asakusa in der Nähe des Sensoji Tempels.

Zu spät! ;)

Na dann... :rolleyes: und wo warst Du?

Hier:

picture.php





Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hallo masi1157 :hallo: ,

Du warst in Italien Nähe Alba im Piemont.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Falls Fronkreisch, wäre 82 das Dép. Tarn-et-Garonne ?

sorry, ist Schwachsinn, ist keine 82 ...:hammer:
 
Kommentar
Moin,

scheint auf Mallorca zu sein, oder ?
Den Ort muß ich noch suchen.

Das blaue Plakat zeigt jedenfalls die Insel.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo masi1157 :hallo: ,

ich glaube Mallorca ist richtig, als Ort würde ich sagen das Küstlerdor Deia.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten