Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
ach so , na dann ...

Wie heisst dieses Tal in dem sich immer viele, mit ND Filter bewaffnete Fotografen tummeln ?

picture.php
 
Kommentar
Es gibt in diesem Land 4x mehr Ziegenrassen als in Deutschland (im Verhältnis zur Gesamtzahl der Ziegen ist das Weltrekord) und eine davon ist schwarz und trägt im Namen den des Flusses auf dem Bild
:kuh: (= Ziege) :D
Die Fotografen sind allerdings nicht da um Ziegen zu fotografieren :cool:
 
Kommentar
Da bald das WE beginnt, das ich seit langem auch wieder mal feiern darf (... nicht im NFF :D ) und ich mir eigentlich sicher war, dass das eine schnelle Nummer sein würde, stupse ich hier mal an ...

Schickimicki gehört nebst der wunderbaren Bergwelt auch zu diesem Ort :cool:

picture.php
 
Kommentar

Das Land passt schon mal, aber so richtig liegt ja nun Brescia auch nicht in den Bergen, höchstens am alleräussersten Rand (der Alpen). Der gesuchte Ort liegt aber inmitten der Berge (die geomorphologisch nicht zu den Alpen gehören, geografisch aber schon)
Vom ersten Bild aus 90° nach rechts (Osten) geschwenkt, schaut das so aus :


picture.php
 
Kommentar
:wecker: Guten Morgen !

Einer aus dem 45km. entfernt gelegenen Nachbarland hat hier im Winter vor 55 Jahren (Sport-) Geschichte geschrieben ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten