Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Danke Peter, nehme ich gerne an !

Den Namen des Dorfes schenke ich Euch, die Käffer der Region sehen eh alle gleich aus.
Den Berg im Hintergrund müsstet Ihr aber erkennen ...

picture.php

Kommentar
beides korrekt ! :up: ( allerdings liegt er in den Provenzalischen Voralpen und nicht in den Cevennen)

Kommentar
Das müsste der Balkon der Villa Carlotta sein und zu sehen ist der Comer See. Wunderschöne Ecke :rolleyes:

Kommentar
Es kommt etwas für die Megapixelfraktion. Aufgenommen vor 8 Jahren mit einer 3 Megapixel Kompaktknipse.

Wo habe ich dieses Bild aufgenommen. Die nächst größere Stadt würde ich auch als Antwort zulassen.

wonff3.jpg

Kommentar
Botshabelo

... Du willst mir doch nicht weismachen, dass Du mit einer Kompakten eine RSA Tour gemacht hast :eek:

Kommentar
Botshabelo

... Du willst mir doch nicht weismachen, dass Du mit einer Kompakten eine RSA Tour gemacht hast :eek:

Zweimal richtig ...

Du wirst lachen, diese Kompakte hat auch schon die Massai Mara gesehen :)
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist mit diesem Teil entstanden.

Wo warst Du???

Kommentar
Da mach´Dir mal keine Gedanken. Ich selbst habe hier schon einige Bilder ganz ohne Pixel (sprich sehr verwitterte Dias) eingestellt. Deines ist doch Topp.

Das war auch eher etwas zynisch gemeint, wenn wie oft in Foren versucht wird mit Bildern dieser Größe, die Qualität von modernen Objektiven und Kameras zu belegen. Das ist oft einfach nur Schmarrn.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten