Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht in Malaysia, in Kuching, am Sarawak River.
CB
Und beim nächstenmal löschst Du vielleicht einfach den Teil der Exif-Daten, in dem Du sorgfältig genau diese Infos eingetragen hast...Bingo.
Und beim nächstenmal löschst Du vielleicht einfach den Teil der Exif-Daten, in dem Du sorgfältig genau diese Infos eingetragen hast...![]()
Ich such mal was raus, moment...

Das steht in den Exifs, wenn man sie mit PhotoME (kostenlos, sehr nützlich!) ausliest:Der Sarawak-River und das Fort standen aber nicht in den XMPs. Gegoogelt oder dort gewesen?
Könnte, ist es aber nicht. Ganz falsche Richtung...Könnte das der Canal du Midi sein?
Könnte sein - ist es aber auch nicht. Die dort überwiegend gesprochene Sprache ist im Land dieses Kanals nicht die Landessprache und auch nicht sehr dominant.Grand Union Canal in der Nähe des Londoner Zoos
Könnte sein - ist es aber auch nicht. Die dort überwiegend gesprochene Sprache ist im Land dieses Kanals nicht die Landessprache und auch nicht sehr dominant.
CB
Es ist weder die Amts- noch die Landessprache.Meinst Du vielleicht Amtssprache?
....Englisch ist nicht Amts- und Landessprache .....
Sicher? Ich frag ja nur mal so...Französisch ja offensichtlich auch nicht.
Nein und nein.Schwedisch? Göta Kanal?
Je suis désolé mais t'es loin du compte. :winkgrin:Est-ce-que le canal de l'est?
:taetschel:Zut alors!![]()