Ich habe meine Weisheiten von dieser Seite; von englischer Geschichte habe ich keine Ahnung.
Wilfried
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Heinrich VIII. in Cambridge. Er hat dort - meine ich- sogar ein College gegründet.
Piazza del Campo, Siena
"The college was founded by Henry VIII in 1546, from the merger of two existing colleges: Michaelhouse (founded by Hervey de Stanton in 1324), and King’s Hall (established by Edward II in 1317 and refounded by Edward III in 1337)". Das Wappen ist ganz klar nicht das von Henry VIII. Frage also: warum steht Henry VIII. in Cambridge über Wappen und Textbeschreibung von Eduard III.? Komisches Inselvolk...Es ist Heinrich VIII.. Gründer des Trinity College in Cambridge.

Lieber Gerhard, ich weiß, was Du meinst, aber völlig daneben.Madeira, "unter" dem Flugplatz von Funchal?
LG, Gerhard
Korrekt Peter ! ( ... und zudem die Höchste )
... sag ich doch, die Menschen zieht's einfach gen Süden![]()
Ich glaube, Du bist in Kanada: die Verbindung vom New Brunswick Festland zur Prince Edward Island, die Confederation Bridge?
Nachdenkliche Grüße, Burkhard
Von der Bauweise her erinnert es mich an Maya-Tempel in Mexiko und Guatemala, à la Chichen Itza, Palenque oder Uxmal. An ersteren beiden Stätten steht dieses Teil jedoch nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht...Um was handelt es sich bei diesem Bauwerk und wo steht es?
...à la Chichen Itza, Palenque oder Uxmal. An ersteren beiden Stätten steht dieses Teil jedoch nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht...
Stimmt der Kontinent?![]()
Nebenbei, was war denn hier los:
...dann bin ich also ein Alien, hm? :gruebel:
Nachdenkliche Grüße, Burkhard
... bist ein Trollhetz Nix Alien... bist ein Trollhetz
![]()
...Wenn Du den von Guatemala in die engere Wahl ziehst, liegst Du richtig(er)...