Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen

Da kenne ich nicht einmal ansatzweise eine Ecke, die dem Bild ähnlich sein könnte. Höchstens auf der Nachbar-Insel Gozo (Ramla Bay) gäbe es eine derartige Bucht, aber da stimmt nicht die Vegetation.

@trollhetz: Istrien ist deutlich zu weit nördlich ...
@wuxi: Amalfi liegt vom ursprünglichen Einstieg in die richtige Richtung, aber noch zu weit weg von meinem besuchten Ort.

Kommentar
Na wenn Istrien zu weit nördlich dann (Süd-) Dalmatien ?

Und, auf Malta bin ich noch nie gewesen ;) kann des also net beurteilen

Kommentar
Da kenne ich nicht einmal ansatzweise eine Ecke, die dem Bild ähnlich sein könnte. Höchstens auf der Nachbar-Insel Gozo (Ramla Bay) gäbe es eine derartige Bucht, aber da stimmt nicht die Vegetation.

@trollhetz: Istrien ist deutlich zu weit nördlich ...
@wuxi: Amalfi liegt vom ursprünglichen Einstieg in die richtige Richtung, aber noch zu weit weg von meinem besuchten Ort.

Na dann eben ganz an der Stiefelsohle?
Ich ziele mal auf Apulien.

Kommentar
nunja, ich misch mich auch mal ein... weiter östlich als Apulien? dann wären wir nicht mehr in italien und entweder in girechenland oder in kroatien... isses eins von beiden?

nebenbei eine gewagte these: die felsen sehen nciht nach der apulischen ostküste aus...

Kommentar
Na dann ist es eben irgendwo im ägäischen Seglerparadies. Da kenn ich mich nun gar nicht aus.

Kommentar
Versuch es mit Korfu. VG. Axel

Angeschossen, aber nicht versenkt ;). Ich habe meinen Urlaub auf Kerkyra verbracht, soweit richtig, aber diese Bucht befindet sich nicht auf der Insel und Nein: Die Insel der Familie Onassis habe ich während meines Aufenthaltes auch nicht fotografiert.

Kommentar
Dann was leichtes, wo . . . . . VG. Axel

picture.php

Kommentar
hmm ... Linksverkehr, schwarze Straßenlaternen ... da tippe ich auf London. Wüsste allerdings nicht, wo genau ...

Gruß,
Rainer

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten