Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Atacama ist schonmal richtig. Der Ort ist in viele Touri-Routen als Zwischenstopp eingeplant und daher eigentlich gut besucht. Der Turm gilt als Wahrzeichen.

Gruß,
Rainer

Kommentar
Anzeigen
Comuna de San Pedro de Atacama:
Torre de Toconao de la Iglesia San Pedro de Atacama con tecnología iluminación de LEDs Philips. :)

Viele Flanken-Grüße!

Kommentar
Yep - Toconao ist richtig. Das Besondere ist, dass der Turm von der Kirche getrennt steht. Einiges, wie z.B. Türen und Fenster, ist aus Kaktusholz gefertigt, was man aber in der Gegend häufiger findet.

Trollhetz - wo warst Du?

Gruß,
Rainer

Kommentar
Danke an Matthias für die Vorlage - also dann geht´s hier weiter:

picture.php

(Repro vom Dia)

Viel Erfolg! :)

Kommentar
Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit, frecherweise deswegen hier auch eingestellt :D.
Leider aber im strengen Sinne nicht alpin.

Kommentar
Das ist nicht zufällig Madeira - die Bilder, die man jüngst nach dem Unwetter dort sah, fielen mir gerade ein, als ich das Bild sah. Grüße, Christoph

Kommentar
Nein, sicher auch ähnlich, aber das Bild stammt nicht von einer Insel! Es ist auch deutlich höher dort... :)

Kommentar
Liegt Himachal Pradesh vielleicht näher dran.
VG. Axel

Unbedingt! :up:
Gratuliere: der Manalsu Fluß mit dem Devdar-Forest dahinter am Leh-Manali Highway in sonst recht ärmlicher Gegend.
Das so österreichisch wirkende Gebäude ist ein auf westlich-höhere Ansprüche getrimmtes Hotel.

Du zeigst uns das nächste Ziel!
Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Ächz, Wasserfälle!
Das ist sehr schwer, denke ich. Regenwald. Da sind einige, die je nach Perspektive und Abschnitt sehr ähnlich aussehen können, oder?
Ich erinnere mal frech an die Iguazu, argentinische Seite, "letzter Teil" flussabwärts (?).

Kommentar
Dieser Wasserfall ist der größte in einem Land, aber leider
nicht in Südamerika.
VG. Axel

Kommentar
Wegen der Vegetation und der "Kurve" im Berg käme wieder Indien in Frage: Die Joggen Fälle (Jog Falls, Shimoga/Mysore) in Südindien.
Da war ich sogar mal, allerdings zum Monsoon und da sah es dort ganz anders aus. "Früher war mehr Lametta" - äh, Wasser :).

Kommentar
Dann also Afrika. Wo? Zentral? Süd? Namibia? Damit ist´s dann Essig mit der da-war-ich-auch-schon-mal Strunzerei. Sehr ärgerlich...:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten