Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Tja, Lied und Hotel kenne ich, aber die Nummer...

dafür wird es jetzt leichter, wo aalt sich diese behütete?

picture.php

Kommentar
jetzt geht es Dir wie mir, stimmt, aber an der der Schreibweise muss noch gefeilt werden:
Aker Brygge

wo warst Du?

Kommentar
Aha .... für die weniger informierten: Habe Aker Brygge gefunden, aber nichts über die Plastik ... erzählt doch mal was dazu ....

ich war leider noch nich in AKER brygge, hab das ganze auch nur ergoogelt.
was ich aber noch gefunden habe ist, dass der schöpfer des werkes
Skule Waksvik heisst. im norwegischen wikipedia gibt es ein eintrag über ihn, im deutschen leider nicht.

Kommentar
jaaa ... Helluvastar ... hast du denn auch ein Bild für uns? Du bist gewissermaßen schon seit drei Tagen dran ... nur für den Fall, daß du es übersehen hast ... :)

Gruß,
Rainer

Kommentar
Bin mir sicher, dass der Duft dieser Region bei Euch im Küchenregal steht...
Wenn Ihr zudem rausfindet welcher Stein hier bis 1975 abgebaut wurde, hilft Euch Google auf die Sprünge ;)

Kommentar
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das irgendwie zu kennen. Jetzt ist es mir eingefallen (ich war schon ein paar mal da...): Roussillion in Südfrankreich, das wegen seiner Ockersteinbrüche berühmt ist.

Grüße

Wilfried

Kommentar
Moin!

Südfrankreich war ohnehin klar, bei den Farben. Also tippe ich mal auf Roussillon in der Provence.

Salut, Matthias

Kommentar
Ich habe mir mit sehr gemischten Gefühlen diese Statue angeschaut, die jemanden zeigt, der seine eigene Haut über der Schulter trägt.

wo_steht_deer.jpg

Wer ist das und wo steht er?

Grüße

Wilfried

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten