Deutschsprachiges Ausland vielleicht???
Dann wär's hier falsch.
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt, deutsche Gemeinden in Argentinien wären erlaubt, oder? Nur DACH ist verboten.Dann wär's hier falsch.
Gruß, Matthias
Nein, äh, nein.Leningrad?... äh, nein, meine natürlich Helsinki???
lg
Axel
Ja und???![]()
nöö...
Schade .... schlechtes Wetter hätte ja gut zu DK gepaßt ....
Zusammenfassung:
ich war in den USA
in einem Restaurant
aber keine Kette, sondern ein weltweit einmaliges
draußen war es kalt

[EINGESTREUTER TIPP MODUS=ein]Wer ist das wohl auf den Fotos?[/EINGESTREUTER TIPP MODUS]
Bill Haley wahrscheinlich nicht, aber selbst die Entscheidung, ob es sich bei dem Menschen um einen Black Musician handelt, vermag ich aufgrund der groben Pixel kaum zu treffen.
Wie wäre es denn mit geografischen Grobdaten der Art "eher nördlich von"
oder einer Benennung des Musikstils (ich tippe da auf Funk oder Soul)?
Merci & beste Grüße, Sven

Im Januar durchschnittlich gefühlte -15 GradDraußen kalt ist kein brauchbarer Hinweis angesichts dessen, dass etwa Memphis, Tennessee
im Januar durchschnittlich 5 °C hat, im Sommer aber brüllend heiß ist (ø 28 °C).
Also ich finde schon. Allerdings ist bisher ausser Elvis und Russischen Finnen nicht viel gekommenDer Anzug ist ebenfalls nicht wirklich hilfreich ...

Zumindest die von Dir fotografierte Stelle scheint nicht sonderlich wichtig zu sein,
jedenfalls liefern die großen Bildagenturen nichts passendes ...![]()

DankeEin guter Witz, dieser Tipp. :up:
Jetzt bitte kein Pixelpeeping!Bill Haley wahrscheinlich nicht, aber selbst die Entscheidung, ob es sich bei dem Menschen
um einen Black Musician handelt, vermag ich aufgrund der groben Pixel kaum zu treffen.
"eher nördlich von Memphis"Wie wäre es denn mit geografischen Grobdaten der Art "eher nördlich von"
Mainstream Rock würde ich das nennenoder einer Benennung des Musikstils (ich tippe da auf Funk oder Soul)?
Merci & beste Grüße,
Sven
Okay, der Musiker ist Kevin Kostner und der Film heißt 3000 Miles to Graceland.
Und Du warst hier: The Midnight Star, Deadwood, South Dakota
........

arbeiten: Jan Garbarek.

...
Ich muß nämlich jetzt erst mal arbeiten: Jan Garbarek.
...