Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo,

wir waren in Fornatlux (schreibt sich das wirklich so?), aber mit dem alten Zug von Soller ist Palma nicht weit.

Zur Awechselung suchen wir jetzt mal etwas neuere Architektur.

picture.php

Wo war ich? Die Stadt ist Pflicht, die genaue Position Kür, aber wer das Erste erkennt, wird sicher auch das Zweite wissen.

Gruß, L.

Kommentar
Aus der luftigen Bauweise auf den Süden zu schließen ist nich schlecht. Spanien ist aber falsch.

Gruß, L.

Kommentar
Kairo ist meines Wissens ziemlich flach. Von wo aus hat man einen solchen Blick? Ich wette, viele haben vor lauter Sonnenuntergang achtlos über diesen Blick hinweggesehen.

Gruß L.

Kommentar
Sofern es Kairo ist, dann der Blick von der Zitadelle.
War da schon ewig nicht mehr. Und es stimmt. Ich hab nicht bewusst in die Stadt hinein geschaut.

Kommentar
Griechische Hoch(haus)kultur ist richtig. Es ist der Blick vom Lykavittos. Weiter also mit der Frage: "Wo war Wuxi?"

Gruß L.

Kommentar
Bitte vielmals um Entschuldigung für meine späte Reaktion, ich hatte gar nicht damit gerechnet dass mein Tipp ins Blaue (Athen) stimmt.

Nun also ein neuer Ort an dem ich vor einiger Zeit mal war. Weil es draussen kalt war habe ich hier eine Innenaufnahme gewählt.
Mit dem dedektivinschen Spürsinn, den ich hier immer zu sehen kriege sollte die Lösung kein Problem sein.

Wo war ich?
picture.php

Kommentar
Thematisch natürlich durchaus in die richtige Richtung gedacht, allerdings doch ganz falsch.

(Wie ist denn das Klima in Graceland? Bitte meinen Tipp beachten!)

Kommentar
Würde auch gut zu einem HardRock Cafe passen ... aber die sind ja gut verteilt ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten