Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ballermann? Nix für mich. Catedral la Seu in Palma de Mallorca stimmt.

Gruß, Matthias

Für mich auch nicht .... aber Catedral de Mallorca wäre doch zu verräterisch gewesen .... ;) - da hätte ich ja gleich schreiben können:
Catedral de Santa María de Palma de Mallorca

Aber: ein wirkliches Traumphoto! Gratulation! :up::up:

Kommentar
Dann mal was Leichtes:

Welche Nummer hat die links unten sichtbare Straße??? :D

Kommentar
16
(Die Nummer ist kürzer als das NFF erlaubt)

Völlig korrekt ... Du hättest ja noch dazuschreiben können "auch als Yellowhead Highway" bezeichnet ... dann hätte die ForumsSW nicht gemault. Fahrtrichtung von Tete Jaune Cache nach Jasper. Und die Sicht ist auf die Südseite des Mount Robson ... mit 3954 m der höchste Berg der kanadischen Rockies und von Bergsteigern aufgrund schiweriger Routen und wechselndem Wetter als "Trainingsberg für Mt.Everest-Besteiger" genutzt ... (habe ich mir sagen lassen - ich bin unten geblieben ;) )

Hier die Komplettansicht:

Sten, wo warst Du?

Kommentar
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Und clever, wie ich war, waren ja in dem Bild sogar die GPS-Daten in den EXIFs .....

Kommentar
Stimmt. Ich hatte erst auf "3" getippt (Denali NP, Alakska) aber dann stand ja dankenswerterweise Mt Robson im Exif :)

Kommentar
OT-Zwischenfrage: das ist doch ein gescanntes Chemo-Foto, oder? Wie kommen die GPS-Daten da hinein? Handarbeit? :eek:

Hatte von der Fahrt "normale" Filme und damals zusätzlich Photo-CDs erstellen lassen ... und da habe ich mal den gesamten "Ausflug" geogetagged .... 800 Bilder in Handarbeit, war mehr als ein komplettes WE .... hat aber Spaß gemacht ... das war die gesamte Rundreise "im Geiste" nochmal ... ;)

Kommentar
Also danke fuer die Geduld.
Wo war ich denn hier?

picture.php

Kommentar
Raten wir mal:

Das ist das geladene Teilchen des Großvaters mit einem Durchmesser von 9 m, umbaut von der 43m messenden Abdeckung des Bauwerks, das nicht "Grünodere" heißt und wesentlicher Teil des "Allesgott" ist. Die Bauaufsicht soll ein gewisser Herr Hadrian gehabt haben.

:)

Kommentar
Kann es einem Papst auf dem Kopf regnen? :)

Es weiß aber wohl, dass Du im Pantheon warst.

Naja. Ich muss nicht alle Verklausulierungen nachvollziehen.:confused:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten