Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Da war ich auch! Yaxchilan, Yucatan, Mexiko.

Gruß, Matthias

Richtig! Von Bonampak kommend Zollkontrolle am Ufer des Grenzflusses, mit dem Boot nach Yaxchilan, wunderbar im Urwald gelegen, und dann mit dem Boot über den Grenzfluss nach Guatemala. Dann in den Bus nach Flores... Schöne Erinnerungen!:)

Weiter geht die Weltreise!

Kommentar
Anzeigen
Richtig! Von Bonampak kommend Zollkontrolle am Ufer des Grenzflusses, mit dem Boot nach Yaxchilan, wunderbar im Urwald gelegen, und dann mit dem Boot über den Grenzfluss nach Guatemala. Dann in den Bus nach Flores... Schöne Erinnerungen!:)

Weiter geht die Weltreise!

Bei mir war's andersrum, aus Guatemala nach Mexiko. Aber jetzt ganz woanders hin:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Dann vielleicht Brasilien?:)

Dann kommen
-Campos do Jordão
-Itatinga
-Rio de Janeiro
in Frage...

Kommentar
Da habt Ihr ja inzwischen ne´ Menge Urwald besichtigt.
Deine Bahn ist wieder aus Peru. Lima/Arequipa? fragt sich Burkhard

Kommentar
In beiden Städten gibt es eine Tram, und da warst Du auch, Du verwechselst das nur, Punkt.
Was meinst Du mit den Deutschen näher, Holland?
Oder z.B. Ecuador/Quito? Sowas?

Kommentar
Kommentar
Genau so hatte ich es gemeint
Oh - das war mehr oder weniger geraten, denn die Wagen der "Ferrocarril de Soller" sehen ja eigentlich ganz anders aus...

Du machst weiter!
Also, dann versuche ich es mal - obwohl es für die weitgereisten und/oder "Google Earth"-affinen NF-F-Mitglieder wahrscheinlich keine grosse Herausforderung sein wird:

picture.php

Kleiner Tipp: Stadt und Land haben in gewisser Hinsicht auch einen Bezug zu Deutschland...

MfG,
Ralf

Kommentar
Moin!

Klar, der Zug Palma-Soller sieht anders aus, aber es geht dann ja per Tram weiter. Und die haben historische Wagen u.a. aus Lissabon.

Dein Foto: Mit der Einleitung denke ich gleich z.B. an Paraguay.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten