Und??? Warst Du da auch zum Tanken???![]()
Nöö, die Warterei war mir zu lang.
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und??? Warst Du da auch zum Tanken???![]()
Nöö, die Warterei war mir zu lang.
Gruß, Matthias
Also, sammeln wir mal: die Palme ist eine washingtonia filifera, denke ich. Die Zapfe von Chevron, das Wrack ein vierziger Jahre Dogde oder sowas: Nordwesten Mexikos, Baja California?
Oder irgendein Hof von einem Messi, dann weltweit, exklusive Polkappen, möglich.
Gut, dann mal den Staat: Californien, die Gegend von Santa Barbara (101)?
Also San Diego? Bei allem Respekt, mein Lieber, man hält doch nicht an jedem Blechhaufen...
Etwa diese Messi Haltestelle ("California desert museum" oder so ähnlich) in Red Mountain/Calif., die 395 Richtung Death Valley?
Kalifornien ist gerade eben noch richtig, Santa Barbara aber nicht.
...Stimmt, hattest Du schon gesagt, mein Fehler. Ich war mal an der Küste bis runter nach San Diego/Tijuana. Die Blechhaufen in dieser Richtung sind alle falsch, sagtest Du auch schon.
Bleibt also das andere Ende von CA. Pettycoat-Palmen, einsamer Saloon, oberhalb San Francisco, ja? Keine Ahnung - da war ich nie, bestimmt - ich brauche eine Pause...
Etwa diese Messi Haltestelle ("California desert museum" oder so ähnlich) in Red Mountain/Calif., die 395 Richtung Death Valley?
Ächz, ich sag doch, da war ich nie: Shoshone Museum plus Messi-Saloon; Hwy 127, CA, Richtung Grenze Nevada![]()
Ich leg mich jetzt hin.
Viel Grüße, Burkhard
War das so hart?
Muß meine Fotos durchsuchen, ob ich fürs nächstemal etwas Kniffligeres finde. Wahrscheinlich kenne ich dann es selbst nicht!
Matthias, du bist wieder dran...
Schöne Grüße
Kurt