Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo Sten,

Horst ist heute beruflich unterwegs und damit es vorwärts geht antworte ich mal für Horst. Ich stand neben ihm und habe ein ähnliches Bild gemacht und ich kann dir sagen, wir waren bei dieser Aufnahme nicht in Saigon.

Wie schade. Sein vorletzte Bild war von dort, und französisch angehaucht ist Saigon auch. Schien zu passen, obschon ich diesen Ort nicht finden konnte....
Dann muss ich mal weitersuchen :heul:

Was es denn ein öffentlicher Ort oder Euer Hotelpool?

Kommentar
Es hat was mit "Königs" zu tun, und die haben was dagegen wenn man ihre Anlagen als Pool benutzt.

Die Anlage wird "jahreszeitlich" genutzt.

Kommentar
Das ist ja schön. Durch die richtigen Tipps gefunden, ohne hätte ich es nicht geschafft :).

Hier nun mal ein Ort der nicht ganz genau genannt werden muss. Es würde mir schon genügen (Mann was bin ich bescheiden!) das Gebiet so ungefähr beschrieben zu wissen (so plus minus 10 Meilen).

picture.php

Kommentar
Hab ich das mal in Patagonien gesehen? Oder war´s doch in Island? Irgendwie an der Kueste, vielleicht an einem See?

Kann hier nicht sinnvoll googeln, sitze naemlich in Patagonien an einer tranbig langsamen Verbindung.

Gruss, Matthias

Kommentar

geht so

d70 mit kitlinse, danke :hallo:

Wirklich ein schönes Foto, auch mit Kitlinse. Wenn's einer halt kann :)

Also nicht ganz so leicht.
OK.
Auf alle Fälle bleibe ich bei dem Architekten Frank Gehry.

Dann wäre mein nächster Tipp: Walt Disney Concert Hall, LA, USA. Da hat er dieselben Fassadenplatten benutzt wie in Bilbao, nur aus Stahl glaube ich. Wurde das Titan eben doch zu teuer.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten