Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Also wenn ich mich niht vertue gehört er Turm zur Kirche San Giorgio Maggiore, Du könntest also das Bild von der Kirche Santa Maria delle Salute in Richtung süd-ost aufgenommen haben. Hab ich Recht?

Kommentar
Also wenn ich mich niht vertue gehört er Turm zur Kirche San Giorgio Maggiore, Du könntest also das Bild von der Kirche Santa Maria delle Salute in Richtung süd-ost aufgenommen haben. Hab ich Recht?

Das will ich mal gelten lassen. Tatsächlich war ich auf dem Turm von San Giorgio Maggiore. Ganz im Hintergrund ist der Lido. Welcher Kirchturm dazwischen zu sehen ist, weiß ich jetzt auch gerade nicht. San Lazzaro?

Du machst weiter. Gruß,
Matthias

Kommentar
Hmm, das ist aber seehr Großzügig von Dir ;) ich würde gerne pbhq den vortritt lassen, er hat mich erst auf die Idee mit enedig gebracht und ich hab momentan eh nix zeigenswertes parat ;)

pbhq macht weiter!

Kommentar
pbhq den vortritt lassen, er hat mich erst auf die Idee mit enedig gebracht und ich hab momentan eh nix zeigenswertes parat ;) pbhq macht weiter!

Dann halt mal etwas einfaches, denn ich habe auch keine Lust all zu tief im Archiv zu graben :D:

picture.php

Kommentar
Noch kein Tipp? Dann achtet mal auf einen der Krane in der Mitte. Mit etwas Phantasie kann man den Markennamen lesen und aus dem kann man dann ein paar Schlüsse ziehen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Immer noch nichts? Den Kran von Takraf habt Ihr gefunden? In diesen Hafen bin ich auf einer Fähre eingelaufen. Zu Beginn einer 1-wöchigen Motorradtour. Das schränkt's ein, denke ich.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten