Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Das sind ja mal wieder Rätsel!:)

Mein Hafenvorschlag: Ein Ort auf der Insel Chiloé

Chiloé ist auch schön, aber chilenisch. Da gibt's überhaupt keinen Hafen am Pazifik, nur welche am Golfo de Chiloé. Chile selber hat aber nun wirklich genügend Festlandshäfen am Pazifik. Ich sage nur Valparaiso.

Gruß, Matthias

Kommentar
Bist Du ein halber catracho, oder weshalb hatte Dein Großvater da ein Haus? Das musst Du uns jetzt erklären...

Und wo war ich?

picture.php

(Diesmal habe ich daran gedacht, die ITPC Tags zu löschen)

Liebe Grüße

Fabian

Kommentar
Bist Du ein halber catracho, oder weshalb hatte Dein Großvater da ein Haus? Das musst Du uns jetzt erklären...

Nee, alles deutsch. Mein Großvater hat da Geschäfte betrieben. Such mal nach (Franz=) Don Francesco Siercke oder meinem Großonkel (Ernst=) Don Ernesto. Ich bin selber immer wieder verblüfft.

Gruß, Matthias

PS: Nanu, da kommt ja gar nicht so viel sinnvolles. Dann vielleicht "Siercke Honduras" oder "Siercke Choluteca" oder "Siercke Amapala"

Kommentar
Liebe Leute,

ich muss jetzt ins Bett. Vorher noch einen Tipp: es gibt dort Tausende von Kirschbäumen (10 00, 30 000 oder gar 100 000 sollen es sein) und ist deshalb einer der berühmtesten Kirschblütenorte Japans.
Wenn ihr es habt, könnt ihr gerne ohne Bestätigung meinerseits weitermachen. Sonst bis morgen.

Gruß, Fabian

Kommentar
Moin!

Da da so viele Leute stehen, muss es ja was besonderes zu sehen geben. Vielleicht die 12 Apostel? Aber irgendwie sehen die Felsen da anders aus.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten