Wenn ich mich mal einmischen dürfte:
Leuchtturm in Havanna?
Klar darfst Du. Und es stimmt. Du machst weiter!
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich mal einmischen dürfte:
Leuchtturm in Havanna?
Vielen Dank.Klar darfst Du. Und es stimmt. Du machst weiter!
Gruß, Matthias
Woher wusste ich, daß die richtige Antwort von Dir kommt?Ich würde ja auch hier auf La Habana, Cuba tippen.
Gruß, Matthias

Woher wusste ich, daß die richtige Antwort von Dir kommt?![]()

Und ich nehme an, daß auch Du in einer von Hemingways Lieblingsbars in roten Ledersesseln schon feinste Daiquiris geschlürft hast?
Könnten die guten Montecristi Hüte aus Cuenca in Ecuador sein.
VG. Axel
Die Montecristi Hüte sind weicher, leichter und wasserdichter, als die aus
Panama. So weiter geht es, wohin.
VG. Axel
Als ich einige male drin war, war's einigermaßen übersichtlich und ich habe die Ruhe in der Floridita sehr genossen. War allerdings auch Mitte bis Ende der 1990iger, vielleicht haben die Touristenströme zugenommen. Trotz allem, die Bar lohnt sich!Um ehrlich zu sein: Nein. Aber vor der Tür habe ich gestanden, es war knallvoll.
BINGO. Thomas Du darfst weiter trampeln.
Jedenfalls lag hier bestimmt eine berühmte Person der Zeitgescheichte zur Entspannung.
? Das vermutlich wohl, aber ob fragliche Personen genau auf diesem Bett geruht haben, immerhin ist das Anwesen nach dem Krieg völlig zweckentfremdet verwendet worden?
Um die Sache etwas einzugrenzen -> Bei dem gesuchten Ort gibt es eine weitläufige Beziehung zum Yeti, einer behinderten und politisch/militärisch völlig unfähigen deutschen Führungsperson und James Bond. Wobei ich jetzt nicht verrate, ob es sich um Connery, Moore, Brosnan, Dalton oder Craig handelt.
Mittlerweile war schon überall von Karlsbad bis Kathmandu.
Schliesst die Regel eigentlich deutsche Orte aus?
Und kein deutscher Behinderter.
.