Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoppla, hier überschlägt sich was. Meiner Meinung nach hat nutello richtig geraten, nämlich Granada (2. Beitrag) in Nicaragua (1. Beitrag). Farijoda war arg schnell mit dem neuen Bild...
Gruß, Matthias
Müsste der Bahnhof von Granada sein...
Gruß, Fabian
Hoppla, hier überschlägt sich was. Meiner Meinung nach hat nutello richtig geraten, nämlich Granada (2. Beitrag) in Nicaragua (1. Beitrag). Farijoda war arg schnell mit dem neuen Bild, ohne überhaupt einen Rateversuch gemacht zu haben und Katzenschinder hat sehr schnell, und ich vermute richtig, geraten, aber ein Bild, das gar nicht dran war. Was nun?
Eigentlich müsste doch nutello dran sein, oder hab ich was verpasst?
Gruß, Matthias
Ich war als Jugendlicher zweimal in Nicaragua; das muss so 1978 und 1979 gewesen sein. Die Erinnerungen sind natürlich verblasst. Ich erinnere mich nur noch an die Süßwasserhaie im Nicaragua-See, einen Ausflug auf die Isla Ometepe oder so ähnlich in dem See und an eine Fahrt durch den Urwald auf einem Fluss (Río San Juan) von Nicaragua nach Costa Rica. 1979 war es etwa gespenstisch, weil die Sandinistische Revolution schon begonnen hatte...Yep - so ist es. Der Bahnhof gilt als Denkmal und wurde restauriert, ein Eisenbahnnetz gibt es in Nicaragua nicht mehr. Granada ist für mich die schönste Stadt des Landes. Wer dort durchfährt, sollte sie sich ansehen, auch von Costa Rica aus ist sie relativ gut erreichbar.
Gruß,
Rainer
Farijoda, hat wohl etwas zu spät auf das "Jokerrunde" davor reagiert, und das auch schon wieder korrigiert, ("P.S. Da war jemand schneller"...)
Aber ich freue mich, dass ich wieder dran bin. Also: wo kann man seine Lieblingskamera reparieren lassen?
Gruß,
Fabian
Fast richtig...
Dann vielleicht Lanzarote?
Auch fast richtig...
Gruß, Fabian
Das ist richtig. Der Berg im Hintergrund ist die Isleta, eine Halbinsel, die an Las Palmas angrenzt, mit militärischen Anlagen.hmm - diese funkturmverzierten Hügel findet man ja häufig auf den Kanaren. Eine Canon-Niederlassung lohnt sicher eher in einer größeren Stadt mit guter Verkehrsanbindung. Den großen Hochseehafen hat Las Palmas auf Gran Canaria - das ist also mein Tipp.
Gruß,
Rainer
Das ist richtig. Der Berg im Hintergrund ist die Isleta, eine Halbinsel, die an Las Palmas angrenzt, mit militärischen Anlagen.
Eine Nikon kann man übrigens direkt daneben reparieren lassen, das Bild ist mit meiner Kompakten entstanden, als ich dort im Gewerbeviertel auf meine Sensorreinigung wartete.
Du bist dran, Rainer.
Gruß, Fabian
Hallo Rainer,
das ist die Trollstatue in Norwegen am Holmenkollen.
So ist's - unweit der berühmten Schanzenanlage auf Oslos Hausberg.
Du bist dran!
Gruß,
Rainer