Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Wieso "nur"? Zählt bei Dir nur Google richtig?:hehe:

Ok - hier mal wieder was Einfaches, das auch der "Durchschnittstourist" erraten kann ;)
Wo stand ich? Gebietsangabe soll ausreichen ...

Na na, Herr Nachbar:D Hier ging's um den Durchschnittstouristen. Und ich habe es tatsächlich ganz von allein erkannt und nur für die genauen Namen google bemüht. Wie der Ort heißt, von dem hier fotografiert wurde, weiß ich im Moment trotzden nicht. So'n Foto hab' ich aber auch. Was man halt so macht auf Dienstreisen mit ein paar Stunden Freizeit.

Gruß, Matthias

Kommentar
Da war ich witzigerweise bisher nur auf Dienstreise, aber trotzdem: Vorne Roque Nublo, Gran Canaria, hinten Teide, Teneriffa.

Gruß, Matthias

Da denk ich noch "der Matthias ist kein Pauschaltourist" und dann war er dort auf Dienstreise :cool:
Ist natürlich alles korrekt. Na dann Du halt wieder ... :)

Ciao,
Rainer

Kommentar
Da denk ich noch "der Matthias ist kein Pauschaltourist"

Nee, das nun wirklich nicht.

und dann war er dort auf Dienstreise :cool:
Ist natürlich alles korrekt. Na dann Du halt wieder ... :)

Ciao,
Rainer

Manchmal habe ich halt das Glück, dass auch Charter-Linien ein kleines Lärmproblem in ihren Airbus-Fliegern haben und ich dann zum anhören/messen/Abhilfe-finden mitgenommen werde. In diesem Fall gab's 'ne Übernachtung auf Gran Canaria. Das nimmt man doch mit!

So, und wo war ich hier?

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Salpeter-Woche ... hmm, da gab's mal einen Salpeter-Krieg, in dem es u.a. auch um die Region Atacama ging. Daher tippe ich einfach mal auf Chile. Habe aber keine Ahnung, wo genau ...

Gruß,
Rainer

Kommentar
Salpeter-Woche ... hmm, da gab's mal einen Salpeter-Krieg, in dem es u.a. auch um die Region Atacama ging. Daher tippe ich einfach mal auf Chile. Habe aber keine Ahnung, wo genau ...

Gruß,
Rainer

Das ist doch alles schon erstaunlich richtig. Jetzt noch den Namen der (Geister-)Stadt!

Gruß, Matthias

Kommentar
Hallo Wolle,

auch in Orange gibt es ein derartiges Bauwerk, doch soweit ich mich erinnere ist das in Orange etwas kleiner als das Gesuchte. Ich kann mich aber gut daran erinnern, daß ich damals beim Blick durch den Sucher auch an Orange gedacht habe (und an das fantastische Menue in einem kleinen Restaurant...)

Kommentar
...bleiben wir in etwa in dieser Epoche: Wie heißt die römische Stadt wo sich dieses Theater befindet?

picture.php

Gruß, Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...ja perfekt; waren zu Ostern im Süden Libyens mit Jeeps in der Sahara unterwegs und haben kurz vor dem Rückflug noch diese wunderbaren Ausgrabungen besucht. Ich versuche demnächt ein paar "sandige" Aufnahmen einzustellen...

Bitte weiter!

Alles Gute,
Gerhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten