Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Dann mache ich mal hier weiter:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Ist das eine Anspielung auf einen Flughafen? Oder einfach nur auf die Höhe des Turms? Und deutet das "Terac" in irgendeiner slavischen Sprache auf eine (Aussichts-)Terrasse hin? Ansonsten: Keine Ahnung!

Gruß, Matthias

Hallo Matthias,

das ist eine Anspielung darauf, daß es sowohl dem ...turm entlang nach oben geht, als auch auf dem Globus von Portugal, dem letzten Bild, zu diesem Bild.

Terac vermute ich, war zum Zeitpunkt der Aufnahme der Betreiber des ...turmes.

Gruß

Heiner

Kommentar
Hallo Matthias,

das ist eine Anspielung darauf, daß es sowohl dem ...turm entlang nach oben geht, als auch auf dem Globus von Portugal, dem letzten Bild, zu diesem Bild.

Terac vermute ich, war zum Zeitpunkt der Aufnahme der Betreiber des ...turmes.

Gruß

Heiner

Nach oben? Auf'm Mond?

Nein, schon klar, Fernsehturm von Stockholm.

Gruß, Matthias

Kommentar
Bist Du von Aeropuerto Internacional de Ushuaia Malvinas Argentinas

gestartet?

Gruß

Heiner

Nee, gestartet, wie gesagt, aus Punta Arenas. Der Flughafen von Ushuaia ist auch viel größer und professioneller als dies hier, und da wären die Nummernschilder der Autos schwarz. Aber immerhin wäre dort im Hintergrund das selbe Gewässer zu sehen wie hier.

Gruß, Matthias

Kommentar
Und im Hintergrund ist tatsächlich Feuerland zu sehen (genaugenommen die Isla Grande de Tierra del Fuego), Ushuaia ist etwas weiter links. Jetzt aber!

Gruß, Matthias

Kommentar
Also so langsam bin ich erstaunt.....

Man muss vielleicht die Berge im Hintergrund nicht erkennen. Aber einen Atlas habt Ihr doch alle, oder? Was ist das für ein Gewässer bei Ushuaia, Feuerland? Und was liegt gegenüber? Und wie heißt dort der einzige ernstzunehmende Ort?

Also bitte, ich will nicht wieder von Suermel Mecker kriegen!

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

Beagle-Kanal? Puerto Williams?

P.S.
sollte es richtig sein, bitte ich euch, bis morgen Nachmittag zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich weiß es, sags aber nicht,:frech: weil ich kein Bild auf Lager habe.

Wolle war eh schneller.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten