Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
:yahoo:

Sitze noch 3 oder 4 Stunden im Büro fest. Danach bin ich wieder zu Hause bei meinen Bildern. Also bis heute Abend Geduld bitte :)

Kommentar
So, da bin ich wieder :D

Wo war ich?
picture.php

Kommentar
Ich doof, jetzt kapier ich erst, dass die threads hier von unten nach oben gehen ;)

Das da koennet irgendwo in Kroatien sein, aber wo... keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nein, Kroatien ist es nicht.

Der Kontinent ist schon mal ganz gut, auch die Himmelsrichtung, von Deutschland aus gesehen, passt ungefähr. :winkgrin:

Griechenland?

Aber davon mal abgesehen: So richtig markant finde ich dieses Bild ja auch nicht wirklich. Oder, um's in Deinen Worten zu sagen: "Das gegenständliche Bild erfüllt, zumindest für mich, nicht wirklich die Voraussetzung "markant"." Oder übersehe ich was entscheidendes?

Gruß, Matthias

Kommentar
Griechenland?

Aber davon mal abgesehen: So richtig markant finde ich dieses Bild ja auch nicht wirklich. Oder, um's in Deinen Worten zu sagen: "Das gegenständliche Bild erfüllt, zumindest für mich, nicht wirklich die Voraussetzung "markant"." Oder übersehe ich was entscheidendes?

Gruß, Matthias

Nun ja, zum Googeln ist es nicht so markant, aber da waren ja immer die diversen Fragetechniken hilfreich.

Wenn du jedoch mal dort gewesen bist, bzw. in dieser Gegend dort, dann erkennst du es sofort. Diese kleine Yachthafen-Bucht mit den Holzstegen, der Pueblo-Stil der Häuser, .....

Ehrlich gesagt ist es für mich schon markant - aber du weisst ja, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. :)

Griechenland ist es nicht.

Es ist die Hauptstadt eines Küstenabschnitts, wo nur die wirklich Reichen Urlaub machen. Hotels, wo das Zimmer pro Nacht 1.400,- Euronen kostet (nicht die Suite!!! Die kostet um die 5.000,- pro Nacht), wo die meisten Urlauber mit riesigen Yachten eintrudeln, wo du immer irgendwelche Promis mit ihren Body-Guards beim Bummeln antriffst, .....

Na, das waren doch schon mal einige Tipps ;)

Ich war dort übrigens nicht mit meiner Yacht :heul: sondern mit dem Auto und ich habe dort auch nicht genächtigt sondern nur einen mehrstündigen Fotobesuch absolviert. Nur um Missverständnisse über die Füllstandsanzeige meines Kontos zu vermeiden :dizzy:

Kommentar
Sollte trotz der nicht ganz neuen Ansicht, kein Problem sein.
MfG. Axel

Anhänge

• wo-2.jpg
    wo-2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 45
Kommentar
Oder doch. . . . . . ..
. . . . . nun etwas Hilfe, der Foto-Standpunkt war eine Kreuz-Ritter-Burg.

Kommentar
Bingo für masi1157.
Bodrum ist richtig, Die besagte Burg wurde aus den Steinen des Mausoleums,
eines der sieben Weltwunder der Antike erbaut.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten