Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lac du Salagou?
In Estland, Landgut Palmse: https://de.wikipedia.org/wiki/Palmse - war etwas zu einfach selbst für die Google-Bildersuche...Wo steht diese Villa?
Die Google-Bildersuche spuckt nur Treffer zu dem Landgut aus, von dem es echt eine Menge Bilder im Netz gibt. Da musste man nicht mal überlegen, welche gelb-weisse Villa jetzt wirklich passt.Ja, scheint wirklich zu einfach gewesen zu sein.![]()
Stimmt, war zu einfach, hätte ich checken sollen.Sorry, aber auch hierfür bedurfte es nur einer 2 minütigen Goggel-Recherche.
Leuchtturm Cavoeiro, Peniche, Portugal
Ich fange mal mit der Region an: Vorderasien, "Orient"?Ja, wo war ich denn hier? Im Idealfall kann mir der Rechercheur sagen, wo genau (in welchem Gebäude) das Photo entstanden ist. Es reicht aber auch, wenn ihr mir die Stadt nennen könnt.
Da das Foto erstens sehr unscharf ist und zweitens auch einige Lichter ausgefressen sind, kann ich leider darauf nicht viel erkennen.
Gruß
Hans
....
Aber vielleicht ist das Photo auch zu speziell. Georgie hat die Region schon richtig erkannt: Das Gebäude steht im Iran.