Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Februar 2018 #19.321 Es gibt Palmen. Wenn man Bäume und Kleidung so anschaut ist es auch oft windig. Atlantikküste? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2018 #19.322 @pws Warst Du auf der Justin Herman Plaza in San Francisco um Dir den Brunnen anzusehen der von Armand Vaillancourt entworfen wurde? Kommentar
@pws Warst Du auf der Justin Herman Plaza in San Francisco um Dir den Brunnen anzusehen der von Armand Vaillancourt entworfen wurde?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Februar 2018 #19.323 Oh ja, da ist es auch windig! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Februar 2018 #19.324 Georgie1956 schrieb: Hm... der Gockel liefert mur alle möglichen Brunnen, aber nicht diesen. Also muss ich das mal geografisch eingrenzen. Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Wuxi schrieb: Es gibt Palmen. Wenn man Bäume und Kleidung so anschaut ist es auch oft windig. Atlantikküste? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Jerry_ schrieb: @pws Warst Du auf der Justin Herman Plaza in San Francisco um Dir den Brunnen anzusehen der von Armand Vaillancourt entworfen wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du reist weiter Kommentar
Georgie1956 schrieb: Hm... der Gockel liefert mur alle möglichen Brunnen, aber nicht diesen. Also muss ich das mal geografisch eingrenzen. Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Wuxi schrieb: Es gibt Palmen. Wenn man Bäume und Kleidung so anschaut ist es auch oft windig. Atlantikküste? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Jerry_ schrieb: @pws Warst Du auf der Justin Herman Plaza in San Francisco um Dir den Brunnen anzusehen der von Armand Vaillancourt entworfen wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du reist weiter
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2018 #19.325 Dann reisen wir mal hierhin Wo war ich als ich dieses Photo gemacht habe? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2018 #19.326 warst Du in Armenien: Sewanawank-Halbinsel/Sewankloster? Falls ja, standest Du vor der einen Kirche, um alleinig die zweite zu fotografieren... :hallo: Kommentar
warst Du in Armenien: Sewanawank-Halbinsel/Sewankloster? Falls ja, standest Du vor der einen Kirche, um alleinig die zweite zu fotografieren... :hallo:
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2018 #19.327 math schrieb: warst Du in Armenien: Sewanawank-Halbinsel/Sewankloster? Falls ja, standest Du vor der einen Kirche, um alleinig die zweite zu fotografieren... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! ::up:: ::up:: Du reist weiter Kommentar
math schrieb: warst Du in Armenien: Sewanawank-Halbinsel/Sewankloster? Falls ja, standest Du vor der einen Kirche, um alleinig die zweite zu fotografieren... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! ::up:: ::up:: Du reist weiter
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2018 #19.328 Danke! Nun denn, welche Stadt habe ich hier besucht: ?? :hallo: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.330 Georgie1956 schrieb: Nordamerika? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht; allerdings wenn Du das "Nord" durch das Gegenteil ersetzt, kommst Du der Sache näher... :hallo: Kommentar
Georgie1956 schrieb: Nordamerika? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht; allerdings wenn Du das "Nord" durch das Gegenteil ersetzt, kommst Du der Sache näher... :hallo:
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.332 Wuxi schrieb: Punto Arenas? Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht, falscher Ozean :hallo: Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.333 Ich tippe auf die Falkland Inseln, die Hauptstadt Stanley mit der Christ Church. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.334 orpheuss schrieb: Ich tippe auf die Falkland Inseln, die Hauptstadt Stanley mit der Christ Church. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig getippt :up: Wo führst Du uns hin?? :hallo: Kommentar
orpheuss schrieb: Ich tippe auf die Falkland Inseln, die Hauptstadt Stanley mit der Christ Church. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig getippt :up: Wo führst Du uns hin?? :hallo:
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.335 Danke! Und wo geht hier die Sonne auf? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #19.336 Ipanema?? also demnach ginge die Sonne im Atlantik auf bzw. aus ihm oder so... :hallo: Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 21. Februar 2018 #19.337 math schrieb: Ipanema?? also demnach ginge die Sonne im Atlantik auf bzw. aus ihm oder so... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo, Genau. Ipanema. Die Sonne geht hier "eigentlich" "links", wie immer im Osten auf, scheint auf dem Bild aber im Süden zu starten... wo sie ja bekanntlich nie und nimmer steht Und wieder du Kommentar
math schrieb: Ipanema?? also demnach ginge die Sonne im Atlantik auf bzw. aus ihm oder so... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo, Genau. Ipanema. Die Sonne geht hier "eigentlich" "links", wie immer im Osten auf, scheint auf dem Bild aber im Süden zu starten... wo sie ja bekanntlich nie und nimmer steht Und wieder du
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2018 #19.338 hatte sofort ein déjà-vu, als ich die Inseln sah; hat nur noch der Caipirinha gefehlt weiter geht's; vor welchem Gebäude stand ich denn hier: ?? :hallo: Kommentar
hatte sofort ein déjà-vu, als ich die Inseln sah; hat nur noch der Caipirinha gefehlt weiter geht's; vor welchem Gebäude stand ich denn hier: ?? :hallo:
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2018 #19.339 Moskau, der weissrussische Bahnhof - Belorusskij oder auch Smolenskaya - Bahnhof Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2018 #19.340 haribee schrieb: Moskau, der weissrussische Bahnhof - Belorusskij oder auch Smolenskaya - Bahnhof Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!! :up::up: Welchen Ort willst Du uns zeigen? :hallo: Kommentar
haribee schrieb: Moskau, der weissrussische Bahnhof - Belorusskij oder auch Smolenskaya - Bahnhof Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll!! :up::up: Welchen Ort willst Du uns zeigen? :hallo: