Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Moin,

ja. Vielen Dank, dass Ihr gewartet habt. Mal sehen, ob das hier zu einfach ist. Wo genau war das? Wenn möglich, nicht nur den Ortsnamen sondern auch die Location, von der ich die Aufnahme gemacht habe.

Kommentar
Anzeigen
[MENTION=59585]Jottel[/MENTION]
Ich glaube Du warst in Belgien, genauer gesagt in Bruges (auch Brugge) und schaust in den Begijnhof. Um diese Ansicht zu haben müsstest Du auf dem Flachdach neben der Cerveceria Zor Brujas gestanden haben?

Kommentar
Moin,

[MENTION=59585]Ich glaube Du warst in Belgien, genauer gesagt in Bruges (auch Brugge) und schaust in den Begijnhof. Um diese Ansicht zu haben müsstest Du auf dem Flachdach neben der Cerveceria Zor Brujas gestanden haben?

Ja - Volltreffer :up:. Ich war in Brügge. Die Cerveceria ist die bekannte und größte Brauerei "De Halve Maan" (Halbmond ist auch im Logo). Von dort aus hatte ich den Blick auf den Eingang zum Beginenhof (Begijnhof).

Du reist weiter.

Kommentar
(Off-topic)
Wie funktioniert das mit tapatalk, Die Bilder verlinken?

Tapatalk erlaubt in der Applikation Bilder von der lokalen Camera Roll hochzuladen und in dem Post zu verlinken. Die Bilder werden hierbei bei Tapatalk gehostet (frūher konnte man auch zu Imgur hochladen) — beantwortet das deine Frage?

Kommentar
Moin,

Ich habe so im Moment überhaupt keine Idee: ist es ein Sakralbau in einem eher nördlich anzusiedelnden Ort?

Kommentar
Moin,

Ich habe so im Moment überhaupt keine Idee: ist es ein Sakralbau in einem eher nördlich anzusiedelnden Ort?

Kein Sakralbau, obwohl hier auch Messen und Hochzeiten gefeiert werden (können).

Eher östlich als nördlich anzusiedeln.

Der “Ort” ist eher bekannt für einen anderen Saal.

Kommentar
Das runde Objekt ist ein Kronleuchter (das Bild ist also gegen die Decke aufgenommen) ... und wenn ihr euch die Decke genauer anschaut hättet ihr eine interessante Information betreffs der Substanz.

Kommentar
Obwohl im eigentlichen Sinne kein Sakralbau (@Jottel) handelt es sich hier um ein(e) ??? welche in eine Kapelle ausgebaut wurde.

In ihrer Art ist diese auf dem europäischen Festland gelegene Kapelle einzigartig.

Kommentar
-Anzeige-