Hier:
Wilfried
Jein.
Das ist der "Cloud Pavillon" von Sou Fujimoto, aber gesehen hab ich ihn nicht in London, sondern in Tirana. Weil man das aber auf dem Bild partout nicht erkennen kann, finde ich den 'Pavillon von Sou Fujimoto' als Lösung ausreichend, - deshalb: wo warst Du?
Wilfried
Danke, Wilfried.
Nun, wer den Kopf nicht auch in der Hand trägt, hat gute Chancen den nächsten Ort schnell zu erraten. Also:
Wo kann man diesen "Kopfträger" finden?
Der Enthauptete müsste der Sankt Denis sein, der im dritten Jahrhundert Bischof von Paris war.
Daher stehen diese Skulpturen auch in der Kathedrale Notre Dame de Paris, obwohl ihm auch eine Basilika gewidmet ist.
Das ist vollkommen richtig. :up:
Jerry, Du machst weiter!
Nach Gent, zur "Market Hall". Etwas einfach, da Google Bildersuche es als ersten Treffer präsentiert.Und wohin bringt uns dieses Bild?
Wo steht denn dieser Turm, der zu einem architektonisch bemerkenswerten Gebäude gehört?Du reist weiter.
Upps, ja. Es ist sinnvoll, den Beitrag zu zitieren oder den Autor zu "taggen" (mit einem "@" vor dem Benutzernamen), damit man auch sieht, dass was im Thread passiert - man kann nicht alle Beiträge im Blick haben, wenn man mal ein paar Tage nur oberflächlich hier reinschaut.Haaaallooooo ...??? Noch jemand da???
Also ich passe. Habe mich mehrfach wundgegooglet, sowohl nach dem Turm als auch nach dem Brunnen.
Scheint mir nicht allein so zu gehen, in Anbetracht dessen, dass das Rätsel seit 2 Monaten ungelöst ist.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?