Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Nicht Europa und nicht Afrika? Na dann ist ja die Statue eine ganz üble Fälschung (aus Peking)? :hehe:

Grüße - Bernhard

Na ich würde dann mal die üblichen Verdächtigen für Geschichtsadaption heranziehen. Also entwerder Las Vegas oder Washington DC in den USA. :)

VG Jürgen

Kommentar
Anzeigen
Na ich würde dann mal die üblichen Verdächtigen für Geschichtsadaption heranziehen. Also entwerder Las Vegas oder Washington DC in den USA. :)

VG Jürgen

Korrekt. Da ich ja von einer Hauptstadt sprach ist es also Washington DC. Die Statue steht entweder im Congress oder der Library of Congress, so genau kann ich mich leider nicht erinnern.

Dachte es sei einfacher.

Kommentar
Korrekt. Da ich ja von einer Hauptstadt sprach ist es also Washington DC. Die Statue steht entweder im Congress oder der Library of Congress, so genau kann ich mich leider nicht erinnern.

Dachte es sei einfacher.

Ooops! Ich bin dran? Na dann noch ein Bild, bei dem ich mich für den verdreckten Sensor entschuldigen muss. Aber erkennen was gemeint ist, kann man wohl.

Wo war ich, wie heisst das Gebäude, der Komplex?

753848ac4bd6003a0.jpg

VG Jürgen

Kommentar
Mmmmh, wo ist denn sonst noch so schönes Wetter am 26. November, stehen so komische Kirchen rum und die Leute sprechen teilweise spanisch :confused:?

Kommentar
Mmmmh, wo ist denn sonst noch so schönes Wetter am 26. November, stehen so komische Kirchen rum und die Leute sprechen teilweise spanisch :confused:?

Wahhh, ich muss mehr auf die EXIF Daten aufpassen, dabei war ich mir so sicher wenigstens die Geotags entfernt zu haben;-)

LG Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten