Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Beide Antworten sind korrekt, ja dort war ich:)

Es geht mit Exocet weiter...
Wo warst Du?

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Na dann mach ich mal. Wo war ich denn HIER???

picture.php

Kommentar
Hm, seit 8 Tagen keine Reaktion! :confused:

Gefällt Euch die Kirche nicht, oder ist da zu wenig "Fleisch" dran???

Dann hier noch ein Bildchen aus dem Inneren der Kirche. Gefragt ist NICHT der Name der Kirche! Gefragt ist die Stadt, in der sie steht!

picture.php

Kommentar
Hier tut sich ja auch nichts mehr.:frown1:

Französischsprachige Region?

Kommentar
NA, geht doch! Vollkommen richtig, du machst weiter!

P.S. Die KIrche heißt übrigens St. Senan's. Wurde vor ca. 10 Jahren über mehrere Jahre restauriert. Hierzu gab's ne Kirchenlotterie, an der ich ausgiebig teilgenommen hatte. So kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß die wunderschöne Inneneinrichtung auch von MEINEN Gröschelchen finanziert wurde. :)

Kommentar
Ja. Die Autos auf der falschen Straßenseite und die "Dolphin Discovery" haben bei der Suche weitergeholfen.
Wo steht diese Pyramide?
picture.php

Kommentar
Nein, ganz falsch. Es ist zwar nicht die berühmte Cheops-Pyramide in Gizeh; die Pyramide auf dem Bild liegt aber deutlich näher an dieser als die Hafenpyramide in den Niederlanden.

Kommentar
Nach Dubai würde ich mal gerne reisen, auch zum Fotografieren. Die gesuchte Pyramide ist aber noch viel näher an der Cheops-Pyramide als Dubai.

Die Pyramide befindet sich übrigens nicht in einer Hafenstadt, sondern in einem smarten Dorf.

Kommentar
Smart Village.....:wall::steine:
Ich habe mich jetzt an Pyramiden satt gesehen.
Da muss man erstmal drauf kommen, dass die in Ägypten in den Randbezirken von Kairo solche Städte hochziehen. Ist schon lange her, dass ich dort war....

Kommentar
Richtig!
Du reist weiter. Das ist im Smart Village bei Kairo. Übrigens im Stadtgebiet von Gizeh. Also praktisch die vermutlich neueste Pyramide in Gizeh.

Du reist weiter...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten