Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Jetzt ist es einfacher. Salvador da Bahia?

:up::up:

als ich vor kurzem nach einer "Inselfestung" gesucht hatte, kam das Fort schon auf der dritten Seite; deshalb auch die Idee;
nachdem sich aber niemand gemeldet hatte, habe ich es selbst erneut versucht und es war mir nicht möglich, etwas zu finden, komische Sache: tut leid!!

Wo warst Du denn noch unterwegs??
 
Kommentar
Hmm, hab gerade probleme mit dem upload... Probiere es heute abend nochmal. Wenn jemand will, ists bis dahin wieder ne freirunde.
 
Kommentar
-Anzeige-