pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2014 #16.261 wolf181 schrieb: Ist es vielleicht Puerto de Mogan, Gran Canaria? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt. Kommentar
wolf181 schrieb: Ist es vielleicht Puerto de Mogan, Gran Canaria? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2014 #16.262 pbhq schrieb: Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt. Zum Vergrößern anklicken.... Google macht es möglich. Ich kenne Mogan nur von der Landansicht, nicht von der Seeseite Mein Rätsel wird heute etwas schwerer. Ich befinde mich vor dem Internationalen Flughafen einer afrikanischen Hauptstadt. In welchem Land bin ich? Kommentar
pbhq schrieb: Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt. Zum Vergrößern anklicken.... Google macht es möglich. Ich kenne Mogan nur von der Landansicht, nicht von der Seeseite Mein Rätsel wird heute etwas schwerer. Ich befinde mich vor dem Internationalen Flughafen einer afrikanischen Hauptstadt. In welchem Land bin ich?
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2014 #16.263 Ok - da in den letzten 2 Tagen keine Reaktion kam, vermute ich, dass das Rätsel doch zu schwer war. Da ich mir fest vorgenommen habe, während der freien Tage nicht so viel Zeit am Rechner zu verbringen, löse ich auf: Ich war in Djibouti. Und jetzt wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage mit einer Freirunde Kommentar
Ok - da in den letzten 2 Tagen keine Reaktion kam, vermute ich, dass das Rätsel doch zu schwer war. Da ich mir fest vorgenommen habe, während der freien Tage nicht so viel Zeit am Rechner zu verbringen, löse ich auf: Ich war in Djibouti. Und jetzt wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage mit einer Freirunde
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Dezember 2014 #16.264 Damit es wieder weitergeht. Wo war ich? Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #16.265 Hallo Warst du auf dem Hartmannsweilerkopf im Elsass? Gruss Martin Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Dezember 2014 #16.267 wolf181 schrieb: Du warst in Prato? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Leider noch nicht. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Dezember 2014 #16.268 kaimart schrieb: Hallo Warst du auf dem Hartmannsweilerkopf im Elsass? Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Du fährst weiter. Kommentar
kaimart schrieb: Hallo Warst du auf dem Hartmannsweilerkopf im Elsass? Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Du fährst weiter.
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #16.269 Hallo zusammen ich war mit meiner Fam in diesem Schopf. Viel Spass und Gruss Martin https://flic.kr/p/qjjwAnhttps://www.flickr.com/people/76924065@N04/ Kommentar
Hallo zusammen ich war mit meiner Fam in diesem Schopf. Viel Spass und Gruss Martin https://flic.kr/p/qjjwAnhttps://www.flickr.com/people/76924065@N04/
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #16.270 Ist das etwa der "Tischlerschuppen" in dem Michel aus Lönneberga nach erfolgreichem Streich seine Strafe absitzen mußte??? lg Axel Kommentar
Ist das etwa der "Tischlerschuppen" in dem Michel aus Lönneberga nach erfolgreichem Streich seine Strafe absitzen mußte??? lg Axel
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #16.271 Genau, das ist auf dem Katthulthof in Südschweden. Da heisst der Michel übrigens Emil Du fährst weiter, viel Spass Gruss Martin Kommentar
Genau, das ist auf dem Katthulthof in Südschweden. Da heisst der Michel übrigens Emil Du fährst weiter, viel Spass Gruss Martin
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #16.272 Ja, danke, euch allen ein tolles 2015! Wo war ich bzw. worauf gucke ich?? lg Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2014 #16.273 Du warst in der Nähe der Düppeler Mühle Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #16.274 pws schrieb: Du warst in der Nähe der Düppeler Mühle Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, wasserseitiger Blick auf die "Düppeler Schanze", links das Gebäude der Gedenkstätte; hier fand 1865? die entscheidende Schlacht im preussisch-dänischen Krieg statt. Wo warst du? lg Axel Kommentar
pws schrieb: Du warst in der Nähe der Düppeler Mühle Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, wasserseitiger Blick auf die "Düppeler Schanze", links das Gebäude der Gedenkstätte; hier fand 1865? die entscheidende Schlacht im preussisch-dänischen Krieg statt. Wo warst du? lg Axel
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #16.276 Das ist der Amonstempel Karnak in Luxor. Kann nur leider momentan keine Bilder hochladen, deswegen (falls die Lösung richtig ist) gibt es eine Freirunde Ach ja - ich wäre dankbar für Tipps, wo man gut Bilder hosten kann. Wie ich gesehen habe, geht das Verlinken bei Pixum nicht. Kommentar
Das ist der Amonstempel Karnak in Luxor. Kann nur leider momentan keine Bilder hochladen, deswegen (falls die Lösung richtig ist) gibt es eine Freirunde Ach ja - ich wäre dankbar für Tipps, wo man gut Bilder hosten kann. Wie ich gesehen habe, geht das Verlinken bei Pixum nicht.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2015 #16.277 wolf181 schrieb: Das ist der Amonstempel Karnak in Luxor. ...... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nicht richtig. Kommentar
wolf181 schrieb: Das ist der Amonstempel Karnak in Luxor. ...... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nicht richtig.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #16.278 pws schrieb: Das ist leider nicht richtig. Zum Vergrößern anklicken.... *gefällt mir* Dann kann es nur Disneyworld sein Zumindest hab ich damit kein akutes Speicherplatzproblem Kommentar
pws schrieb: Das ist leider nicht richtig. Zum Vergrößern anklicken.... *gefällt mir* Dann kann es nur Disneyworld sein Zumindest hab ich damit kein akutes Speicherplatzproblem
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2015 #16.280 wolf181 schrieb: *gefällt mir* Dann kann es nur Disneyworld sein ....... Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Das ist weiter weg. math schrieb: etwa der Luxor Tempel?? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er. Du bist dran. Kommentar
wolf181 schrieb: *gefällt mir* Dann kann es nur Disneyworld sein ....... Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Das ist weiter weg. math schrieb: etwa der Luxor Tempel?? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er. Du bist dran.