O.K., ich seh´s ein. Diese Toranlage ist einer der "tausend" Tempelanlagen auf Bali nachempfunden und bildet den "Hintereingang" * zum Hotel Inna Putri Bali in Nusa Dua.
* Der "Hintereingang" ist der Zugang vom Hotel zum Strand.
Ich würde sagen Charli macht weiter. Von ihm kam der Tipp "Bali".
Wie soll man darauf kommen?
Nusa Dua ist genau die Gegend Balis, die wir gemieden haben, weil dieses exclusive Touristenzentrum von Einheimischen nicht betreten werden darf, es sei denn, sie sind dort beschäftigt. Man lebt dort völlig isoliert von den Balinesen. Bali hat so viel mehr zu bieten.
Wo entstand dieses Luftbild? Die Antwort "im Flieger" wird nicht akzeptiert.
Wie soll man darauf kommen?
Nusa Dua ist genau die Gegend Balis, die wir gemieden haben, weil dieses exclusive Touristenzentrum von Einheimischen nicht betreten werden darf, es sei denn, sie sind dort beschäftigt. Man lebt dort völlig isoliert von den Balinesen. Bali hat so viel mehr zu bieten.[...]
Man wird aber auch von niemandem gehindert sich ein kleines Autochen zu mieten, Nusa Dua mal hinter sich zu lassen und das, was Bali "so viel mehr zu bieten" hat anzufahren.
Moppeds???? Hab ich da keine gesehen! Mir hatten nämlich die auf Taschendiebstahl dressierten Affen in so´nem Tempel die Brille geklaut und so mußte ich halbblind wieder ins Hotel* zurückfahren.