Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das ist wirklich weit weg. Dieser Pelikan steht in Australien, genauer in Hafen von Kiama in New-South-Wales.

Gruß, L.
 
Kommentar
Anzeigen
Genau!:up:

(wie hast Du das rausbekommen?)

....wollte einen einen Tipp einstellen!

Du reist weiter


Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Sorry für die verspätete Rückmeldung. Die Suchkombination "pelicane" und "marina" führt auch zum gesuchten Hafen. Ich fürchte, eine ganz so eindeutige Suchwortkombination gibt es diesmal nicht. Mangels eindeutiger Landmarken also den Hinweis, daß dieses Bild dort entstand, wo das Motiv als lokale Spezialität gilt.

Gruß, L.

 
Kommentar
Da bieten sich zahlreiche Märkte an ... Italien, Frankreich ... aber woran soll man den Ort erkennen????
 
Kommentar
Nachdem ich mich durch diverse Seiten über Schnirkel- oder Landlungenschnecken gelesen habe und die Auswahl dadurch nicht einfacher wurde, habe ich es mir einfach gemacht. Ich hatte die Wahl zwischen Palermo oder Turin. (Schöne Bilder)

Iacta alea est.
 
Kommentar
Fleißig gegoogelt. Aber aus Turin ist das nicht. Und die Herkunftsangabe habe ich auch nicht fotografiert. Mich hat mehr die Kombination mit Olivenöl und Knoblauch interessiert. Dazu einen Sprizz oder "un ombra". Dann vielleicht noch zu einer Sehenswürdigkeit, die sich den Namen mit der Leckerei vom Markt teilt ...

Gruß, L.
 
Kommentar
Perfekt, die Bovuletti (so oder ähnlich geschrieben) auf der Pescheria am Rialto gesehen, die Sehenswürdigkeit der Palazzo Contarini del Bovolo mit seiner Wendeltreppe.

Wo warst Du?

Gruß, L.
 
Kommentar
ich tippe auf san pedro de atacama, hinten der lincacabur - du warst auf dem lascar?
 
Kommentar
Ich versuch es mal:

wenn man die Perspective eines UWW bedenkt könnte es auch hier sein:
22°56' S
67°47' W
mit Blick auf Juriques und Licancabur

Gruß
Reiner
 
Kommentar
-Anzeige-