... endlich spielt wieder einer mit mir!
"Kanada"
ist RICHTIG
aber da Kanada so groß ist, bitte noch ein Bisschen genauer.
Gruß
Gryzzly
... endlich spielt wieder einer mit mir!
"Kanada"
ist RICHTIG
aber da Kanada so groß ist, bitte noch ein Bisschen genauer.
Gruß
Gryzzly
..wie wär's denn mit der Lodge of The Ten Peaks,
1 Whitehorn Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada?
...genau genug?
Richtig!!! :up:
... und wo bist Du gewesen?
Gruß
Gryzzly
Ich tippe ma, dass es keiner der großen Bahnhöfe war ...
Da ist doch irgendwie etwas verloren gegangen ... Sollte heißen:
Ich tippe mal, dass es keiner der großen Bahnhöfe in Paris war ...
Noch nicht mal der in Richtung Elsass ...
...nichts für ungut Klaus,
aber ich glaube du bist im falschen Film
Nö.... Ich hatte nur irgendwie die klangliche Assoziation des "Gare de l'Est" bei dem Castell de Guadalest ...
... weshalb du die Reise fortführst ...
Schwächelt Ihr? Werden erste Tipps benötigt?
aber vorab: ITALIEN?
Warst Du am Giant's Causeway in Nordirland ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?