Danke Jascha, es gefällt mir selbst und Kanada ist - wie sollte es bei dir anders sein - natürlich richtig, aber Kanada ist groß und etwas genauer hätte ich es schon gern.
Am 15.09. bin ich in diesem Gewässer bei ca. 20° noch geschwommen.
Das Bild entstand bei Sonnenaufgang.
Das kommt davon, wenn man nicht alles liest.
Vor einigen Jahren war ich auch mal in Kanada. Einfach traumhafte Landschaften. Und ich war u. a. am Hudson. Wenn ich raten soll, dann warst du ebenfalls dort.