O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.161 Aber auf dem Weg nach Giglio warst Du schon, oder? Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.162 Auf Giglio hatte ich wegen seinen Alben getippt. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2013 #15.163 ostralegus schrieb: Aber auf dem Weg nach Giglio warst Du schon, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf dem Weg hin und zurück auch. Gruß Thomas Kommentar
ostralegus schrieb: Aber auf dem Weg nach Giglio warst Du schon, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf dem Weg hin und zurück auch. Gruß Thomas
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.164 Du warst in Porto Santo Stefano. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2013 #15.165 immerich schrieb: Du warst in Porto Santo Stefano. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, die Madonna steht auf der westlichen Mole (Molo Garibaldi) vom Hafen in Porto Santo Stefano. http://iltirreno.gelocal.it/grosseto/cronaca/2013/05/19/news/la-madonna-spostata-sul-molo-garibaldi-1.7095590 Und wo warst du ? Gruß Thomas Kommentar
immerich schrieb: Du warst in Porto Santo Stefano. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, die Madonna steht auf der westlichen Mole (Molo Garibaldi) vom Hafen in Porto Santo Stefano. http://iltirreno.gelocal.it/grosseto/cronaca/2013/05/19/news/la-madonna-spostata-sul-molo-garibaldi-1.7095590 Und wo warst du ? Gruß Thomas
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.166 Ich habe mal ein Foto aus meiner Analogzeit hervorgekramt. Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.167 El Djem Amphitheater in Tunesien Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.168 Das ist nicht fair. 24 Minuten war ich im Rennen und schon ist alles vorbei. Dann mach es mal besser Nadine. Kommentar
Das ist nicht fair. 24 Minuten war ich im Rennen und schon ist alles vorbei. Dann mach es mal besser Nadine.
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.169 Zufall & nur weil ich auch schon mal da, wahrscheinlich an der gleichen Stelle, gestanden bin ;-) Muss mal kucken was ich noch hier habe Kommentar
Zufall & nur weil ich auch schon mal da, wahrscheinlich an der gleichen Stelle, gestanden bin ;-) Muss mal kucken was ich noch hier habe
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #15.170 und wo habe ich diesen Turm hier geknipst ?? Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2013 #15.172 ostralegus schrieb: In Sarajevo? Zum Vergrößern anklicken.... war wohl doch ziemlich einfach ;-) ja, das ist der AVAZ Twist Tower, Hauptsitz der Tageszeitung Dnevni Avaz, im renovierten Regierungsviertel von Sarajevo Kommentar
ostralegus schrieb: In Sarajevo? Zum Vergrößern anklicken.... war wohl doch ziemlich einfach ;-) ja, das ist der AVAZ Twist Tower, Hauptsitz der Tageszeitung Dnevni Avaz, im renovierten Regierungsviertel von Sarajevo
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2013 #15.173 . Wo war ich? . Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2013 #15.174 ostralegus schrieb: . Wo war ich? . Zum Vergrößern anklicken.... im MUDAM Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2013 #15.175 Nadine schrieb: im MUDAM Zum Vergrößern anklicken.... war ich Wo warst Du? Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2013 #15.176 wohin / wozu gehört denn das tolle Dach hier: (müsste eigentlich ziemlich einfach sein) Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2013 #15.177 Moin, ja isses Stephansdom in WIEN VG Jürgen Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2013 #15.178 Genau der & genau dort Na dann stell uns mal eine schwierigere Aufgabe Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2013 #15.179 Na denn, ist sicherlich auch nicht so schwer. Vor welchem Bauwerk habe ich denn hier gestanden? VG Jürgen Kommentar
Na denn, ist sicherlich auch nicht so schwer. Vor welchem Bauwerk habe ich denn hier gestanden? VG Jürgen
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2013 #15.180 Ölandsbron in Schweden (womit mir auch klar wird, warum ich bei der Suche immer wieder auf Bilder von Blondinen im Bikini gestossen bin ) Kommentar
Ölandsbron in Schweden (womit mir auch klar wird, warum ich bei der Suche immer wieder auf Bilder von Blondinen im Bikini gestossen bin )