Nöö, da bin ich nicht einmal durchfahren . Allerdings bin ich von Cocoa kommend zum Kennedy Space Center nach Cape Canaveral gefahren, um dort mit meiner Disney-Karte freien Eintritt zu bekommen. Der komische Busch stand dort direkt neben dem Tank und den 2 Boostern des Space Shuttles.
Mich wundert nichts mehr. Genau da war ich. Mein erster Aufenthalt in Slowenien hat mich voll und ganz überzeugt.
Hoffentlich gehen dir nicht allmählich die Bilder aus. Du bist wieder an der Reihe.