D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #14.821 Ok, Danke --- Gryzzly.. Sollte nicht zu schwer sein... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #14.822 Moin, D300Chris schrieb: Sollte nicht zu schwer sein... Zum Vergrößern anklicken.... ich seh nix. Isses in der Gegend von Nirvana? VG Jürgen Kommentar
Moin, D300Chris schrieb: Sollte nicht zu schwer sein... Zum Vergrößern anklicken.... ich seh nix. Isses in der Gegend von Nirvana? VG Jürgen
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #14.824 Dürfte in Rumänien sein, das Schloss Peles in Sinaia Kommentar
D300Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #14.825 jascha schrieb: Dürfte in Rumänien sein, das Schloss Peles in Sinaia Zum Vergrößern anklicken.... Jau, das stimmt..... eines der beeindruckensten Schlösser, die ich bis jetzt gesehen habe.... your turn ! :up: Kommentar
jascha schrieb: Dürfte in Rumänien sein, das Schloss Peles in Sinaia Zum Vergrößern anklicken.... Jau, das stimmt..... eines der beeindruckensten Schlösser, die ich bis jetzt gesehen habe.... your turn ! :up:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.827 Eine Emigranten-Gemeinde ... :threat: Warst Du in der ehemaligen russischen Handelsniederlassung Fort Ross in Kalifornien? Kommentar
Eine Emigranten-Gemeinde ... :threat: Warst Du in der ehemaligen russischen Handelsniederlassung Fort Ross in Kalifornien?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.828 ostralegus schrieb: russischen Handelsniederlassung Fort Ross in Kalifornien Zum Vergrößern anklicken.... :up: Kurze Zeit lang war sie sogar im Besitz eines meiner Landsmänner, General Sutter. Kommentar
ostralegus schrieb: russischen Handelsniederlassung Fort Ross in Kalifornien Zum Vergrößern anklicken.... :up: Kurze Zeit lang war sie sogar im Besitz eines meiner Landsmänner, General Sutter.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.829 jascha schrieb: Kurze Zeit lang war sie sogar im Besitz eines meiner Landsmänner, General Sutter. Zum Vergrößern anklicken.... Was es alles gibt ... Neu-Helvetien :schock: Wo war ich? . Kommentar
jascha schrieb: Kurze Zeit lang war sie sogar im Besitz eines meiner Landsmänner, General Sutter. Zum Vergrößern anklicken.... Was es alles gibt ... Neu-Helvetien :schock: Wo war ich? .
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.830 ostralegus schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du am Leuchtturm La Continière der Ile d'Oléran? Kommentar
ostralegus schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du am Leuchtturm La Continière der Ile d'Oléran?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.831 Nahezu baugleich. Aber da war ich nicht ... Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.832 Saint-Martin-de-Ré auf der Île de Ré ? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.833 Auch fast identisch. Da war ich aber auch nicht. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.834 Warst du überhaupt am Atlantik in Frankreich? Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.835 Das könnte auch zu Portugal passen ... Grüsse, Rainer Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.836 RainerB schrieb: Das könnte auch zu Portugal passen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber da war ich nicht. Charli schrieb: Warst du überhaupt am Atlantik in Frankreich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... genauer möchte ich mich nicht äußern - wenn ich mir dieses Einschießen anschaue, dauert's nicht mehr lange Kommentar
RainerB schrieb: Das könnte auch zu Portugal passen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber da war ich nicht. Charli schrieb: Warst du überhaupt am Atlantik in Frankreich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... genauer möchte ich mich nicht äußern - wenn ich mir dieses Einschießen anschaue, dauert's nicht mehr lange
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.837 Sollte es sich um eine phare du Vieux Port de La Rochelle handeln, wäre sie wohl neu- und umgestrichen worden ?! Kommentar
Sollte es sich um eine phare du Vieux Port de La Rochelle handeln, wäre sie wohl neu- und umgestrichen worden ?!
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #14.838 jascha schrieb: phare du Vieux Port de La Rochelle Zum Vergrößern anklicken.... So ist es jascha schrieb: wäre sie wohl neu- und umgestrichen worden ?! Zum Vergrößern anklicken.... Seezeichen streicht man nicht mal eben um Die gelten eine Weile ... von See :ship: sieht er übrigens so aus :winkgrin: : Stand: Juli 2012 Jascha, Du fährst weiter! . Kommentar
jascha schrieb: phare du Vieux Port de La Rochelle Zum Vergrößern anklicken.... So ist es jascha schrieb: wäre sie wohl neu- und umgestrichen worden ?! Zum Vergrößern anklicken.... Seezeichen streicht man nicht mal eben um Die gelten eine Weile ... von See :ship: sieht er übrigens so aus :winkgrin: : Stand: Juli 2012 Jascha, Du fährst weiter! .
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #14.839 Hübsches Thema, bleiben wir doch gleich dabei : Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #14.840 Von Thomas / j.a.hasse hätte ich hier eine zackig-prompte Antwort erwartet. Aber auch für die anderen die sich beim vorherigen Bild in die Materie eingearbeitet haben ist's kein Problem ! Kommentar
Von Thomas / j.a.hasse hätte ich hier eine zackig-prompte Antwort erwartet. Aber auch für die anderen die sich beim vorherigen Bild in die Materie eingearbeitet haben ist's kein Problem !