Ich nehme an, Du hast Dir die Basilika in Echternach angeschaut?
So ist es
Wo warst Du? ...
Habe gerade noch mal mein Kind gefragt, ob er noch weiß, wo das war. Er wusste es noch, meinte aber, dass Ihr das nie rauskriegt. Worauf ich ihm entgegnet habe, dass es beim Rätsel ein paar pfiffige Leute gibt, die aber auch wirklich alles rauskriegen.
...ich war zwar auch schon auf ein paar Dodekanischen Inseln, auf Kos aber noch nie......Kefalos bzw Kamari auf Kos...
...die Flagge und das "servizio" hast Du völlig richtig erkannt. Wir sind in Italien.Ich tippe eher auf Italien.
Da hinten wehr eine italienische Flagge und das Boot bietet irgendeinen servicio ...
So ist es...Und sogar in Kampanien!
(Wo ARPAC sich um den Umweltschutz kümmert.)
Habe gerade noch mal mein Kind gefragt, ob er noch weiß, wo das war.
Charli kann sich natürlich mal wieder überlegen, ob das Bild nicht einer seiner geliebten Däumchen-Runter wert ist.
Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir? Wir müssen uns hoffentlich keine Sorgen machen...? Oder vielleicht doch...? :gruebel:Ob der Kind das wirklich noch weiß?
Du musst ein schlauer Kind haben.
Ich hoffe, du wirst eines Tages wieder ruhig schlafen können.
Die Zeit heilt alle Wunden.
...Sicherlich kann man über die eine oder andere Bildrätseleinstellung hier geteilter Meinung sein, dies bitte ich dann aber auch direkt (und höflich) und nicht via unmotivierter Daumen im Thema zu kommunizieren. Danke!
Marina di Camerota?
Ich war hier:
...
...Du fährst weiter!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?