Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2013 #14.741 Wuxi schrieb: Also Schweden oder England Dennoch hilft Google nicht die Plastik zu finden. Scheinen nicht gerade von Rodin zu sein, diese 12 Erschrockenen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja schon bemerkt dass das Land nicht ganz richtig ist. Im richtigen Land und mit den richtigen Worten gibts genug Treffer. Kommentar
Wuxi schrieb: Also Schweden oder England Dennoch hilft Google nicht die Plastik zu finden. Scheinen nicht gerade von Rodin zu sein, diese 12 Erschrockenen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja schon bemerkt dass das Land nicht ganz richtig ist. Im richtigen Land und mit den richtigen Worten gibts genug Treffer.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2013 #14.742 Ich glaub so wird das nix mit Euch Hier ein kleiner Hinweis: Auf der Rückseite der Statue ist der Grund der Furcht , Erschrockenheit der Männer zu erkennen. Und wovor haben Männer am meisten Angst? Kommentar
Ich glaub so wird das nix mit Euch Hier ein kleiner Hinweis: Auf der Rückseite der Statue ist der Grund der Furcht , Erschrockenheit der Männer zu erkennen. Und wovor haben Männer am meisten Angst?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2013 #14.743 Dass das Bier alle ist? W. Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2013 #14.744 Quatsch! Vor Frauen mit riesigen Brüsten, die sie sich bei der Jagd über die Schultern werfen. Teil der Originalbeschreibung der Statue. Kommentar
Quatsch! Vor Frauen mit riesigen Brüsten, die sie sich bei der Jagd über die Schultern werfen. Teil der Originalbeschreibung der Statue.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Mai 2013 #14.745 Du warst vor dem Rønnebæksholm Kulturzentrum in Næstved, Dänemark. So hab ich jetzt auch mal was über die Slattenpatte erfahren. War mir völlig unbekannt! Kommentar
Du warst vor dem Rønnebæksholm Kulturzentrum in Næstved, Dänemark. So hab ich jetzt auch mal was über die Slattenpatte erfahren. War mir völlig unbekannt!
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #14.746 Wuxi schrieb: Du warst vor dem Rønnebæksholm Kulturzentrum in Næstved, Dänemark. So hab ich jetzt auch mal was über die Slattenpatte erfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Suuuper War doch gar nicht so schwierig. Jetzt bist du dran. Kommentar
Wuxi schrieb: Du warst vor dem Rønnebæksholm Kulturzentrum in Næstved, Dänemark. So hab ich jetzt auch mal was über die Slattenpatte erfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Suuuper War doch gar nicht so schwierig. Jetzt bist du dran.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Mai 2013 #14.747 Waren ja auch viele Tipps. Ohne war es nicht zu finden. Na und ich war irgendwann mal hier: Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #14.748 Warst Du in Neapel, im Restaurant L'Antica Pizzeria Da Michele? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Mai 2013 #14.749 holgerziegler schrieb: Warst Du in Neapel, im Restaurant L'Antica Pizzeria Da Michele? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt entweder Margherita oder Marinara. Wasser, Bier oder Wein. Sonst nichts. Ja, da wo Julia in Eat-Pray-Love gespeist ist hat war ich in diesem Falle. Bei Michele in Neapel. Und wo warst Du, Holgi? Kommentar
holgerziegler schrieb: Warst Du in Neapel, im Restaurant L'Antica Pizzeria Da Michele? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt entweder Margherita oder Marinara. Wasser, Bier oder Wein. Sonst nichts. Ja, da wo Julia in Eat-Pray-Love gespeist ist hat war ich in diesem Falle. Bei Michele in Neapel. Und wo warst Du, Holgi?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2013 #14.750 Wuxi schrieb: Es gibt entweder Margherita oder Marinara. Wasser, Bier oder Wein. Sonst nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, weniger ist hier offenbar mehr - vor allem, wenn dann noch mit berühmten Namen geworben werden kann. Ich weiss jetzt zwar nicht, welcher Promi sich an folgenden Ort verirrt hat, aber ich war jedenfalls hier: Kommentar
Wuxi schrieb: Es gibt entweder Margherita oder Marinara. Wasser, Bier oder Wein. Sonst nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, weniger ist hier offenbar mehr - vor allem, wenn dann noch mit berühmten Namen geworben werden kann. Ich weiss jetzt zwar nicht, welcher Promi sich an folgenden Ort verirrt hat, aber ich war jedenfalls hier:
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2013 #14.752 Genau dort war ich. :up: Wo warst Du? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Mai 2013 #14.754 Fast wie ein Schwarzwaldhäusle. Ist das in den Vogesen? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Mai 2013 #14.755 Wuxi schrieb: ..... Ist das in den Vogesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Und wo? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Mai 2013 #14.756 pewesch schrieb: Ja! Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Keinen blassen Schimmer. Ich war da nur einmal im Leben und zwar am Grand Ballon. Kommentar
pewesch schrieb: Ja! Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Keinen blassen Schimmer. Ich war da nur einmal im Leben und zwar am Grand Ballon.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Mai 2013 #14.757 :hallo::hallo: Einen Tip gab es schon. Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #14.758 Hallo zusammen Das könnte am Hartmannsweilerkopf sein? Gruss Martin Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Mai 2013 #14.759 Nein. Der Hartmannsweilerkopf ist etwa 70 km entfernt.... Kommentar