.....Also ich habe nicht bewusst ein Postamt fotografiert, mir erschien die Architektur an sich recht reizvoll. (soll heißen: es kann in dem Gebäude ein Postamt untergebracht sein)
Danke für deinen freundlichen Hinweis.
Kanada hat zahlreiche Provinzen und Territorien. Dein nichts sagendes Bild lässt keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Hauptstadt zu.
Sollen andere weiter raten.
Danke für deinen freundlichen Hinweis.
Kanada hat zahlreiche Provinzen und Territorien. Dein nichts sagendes Bild lässt keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Hauptstadt zu.
Sollen andere weiter raten.
na na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen wenn´s mal nicht Mallorca ist oder ähnliche Ansichten gleich dutzendfach im Netz zu finden sind...
Hier noch ein Hinweis: Über das, zugegebenermaßen nur schemenhaft erkennbare Flaggenmotiv, könnte man weiterkommen....