... bist Du schon mal in der richtigen Region.
Mit Castellet bist Du eine Spur zu hoch am Grand Lubéron. Fahr mal die D48 etwas weiter runter und Du gelangst direkt zu meinem Aufnahmestandort
Fairness und Respekt gegenüber den Ratenden, oder kurz gesagt der Anstand, würde mE gebieten den Unwissenden mit Zusatzinformationen auf die Sprünge zu helfen (was eigentlich auch möglich sein sollte ohne sich bitten zu lassen !)