Welchen Tatort untersuchen wir jetzt?
Warst Du auf den Florida Keys?
...
Und wo führst Du uns hin?
Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank für die Hilfe, aber: Wenn ich mein Album "nutello" aufrufe, sehe ich AUF dem blauen Band links den Namen des Albums und rechts "Album ändern" und "Bilder ändern", aber nichts weiter, und links ÜBER dem blauen Band sehe ich nur "Alben-Galerie", "Meine Alben" usw. Den Knopf "Bilder hochladen" finde ich nicht, weder wenn ich ein einzelnes Album aufrufe, noch wenn ich auf "Meine Alben" gehe und die Liste meiner Alben sehe.Du klickst beispielsweise Dein Album <nutello> an, dann sollte über dem blauen Balken oben links <Bilder hochladen> auftauchen. Der Upload pro Album ist allerdings limitiert (weiss die Anzahl Aufnahmen gerade nicht mehr genau, könnten aber die 60 sein, die Du im Album <nutello> bereits drin hast). Wenn's voll ist wird die Option <Bilder hochladen> nicht mehr angezeigt. In dem Fall einfach in ein Album mit freiem Platz hochladen, oder ein neues Album anlegen !
Danke. Deshalb wollte ich ja ein neues Bild nehmen, was mir aber nicht gelungen ist. Außerdem dachte ich, dass ich mein Flickr-Album vorübergehend auf privat gesetzt hatte.Nebenbei : sehr schöne Bilder in Deinem Flickr-Account ... ABER wenn Du die einfach hier rüberkopierst, wird's für uns Ratende sehr, sehr einfach :winkgrin:
An der Begrenzung der Zahl der Bilder scheint es nicht zu liegen.
Keine Ahnung -> ich habe hier irgendein uraltes, verfärbtes und unterbelichtetes Dia gefunden:
uraltes, verfärbtes
An der Begrenzung der Zahl der Bilder scheint es nicht zu liegen.
Ich habe inzwischen einige Bilder aus dem Album "nutello" gelöscht, aber weder dort noch bei dem neu angelegten Album "wo war ich?" finde ich den Hochladen-Knopf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?