Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Gerne.
Wo war ich:

Gruß
Fabian

P.S.: Eigentlich wollte ich ein anderes Bild zeigen, das ich noch in mein Album hochladen wollte. Wenn ich in mein Album gehe, finde ich allerdings den Button "Bilder hochladen", der in der Hilfe erwähnt ist, nicht. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Danke

Kommentar
Oh, Zisternen gibt es eine Menge . Allerdings würde ich mich auf Marokko und die El Jadida Zisterne festlegen wollen.

Kommentar
Richtig.
Es ist die sog. Citerne Portugaise in El-Jadida.
Und wo führst Du uns hin?

Gruß
nutello

Kommentar
Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Du klickst beispielsweise Dein Album <nutello> an, dann sollte über dem blauen Balken oben links <Bilder hochladen> auftauchen. Der Upload pro Album ist allerdings limitiert (weiss die Anzahl Aufnahmen gerade nicht mehr genau, könnten aber die 60 sein, die Du im Album <nutello> bereits drin hast). Wenn's voll ist wird die Option <Bilder hochladen> nicht mehr angezeigt. In dem Fall einfach in ein Album mit freiem Platz hochladen, oder ein neues Album anlegen !

Nebenbei : sehr schöne Bilder in Deinem Flickr-Account ... ABER wenn Du die einfach hier rüberkopierst, wird's für uns Ratende sehr, sehr einfach :winkgrin:

Kommentar
Vielen Dank für die Hilfe, aber: Wenn ich mein Album "nutello" aufrufe, sehe ich AUF dem blauen Band links den Namen des Albums und rechts "Album ändern" und "Bilder ändern", aber nichts weiter, und links ÜBER dem blauen Band sehe ich nur "Alben-Galerie", "Meine Alben" usw. Den Knopf "Bilder hochladen" finde ich nicht, weder wenn ich ein einzelnes Album aufrufe, noch wenn ich auf "Meine Alben" gehe und die Liste meiner Alben sehe.
An der Begrenzung der Zahl der Bilder scheint es nicht zu liegen. Ich habe inzwischen einige Bilder aus dem Album "nutello" gelöscht, aber weder dort noch bei dem neu angelegten Album "wo war ich?" finde ich den Hochladen-Knopf.http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/confused.gif

Nebenbei : sehr schöne Bilder in Deinem Flickr-Account ... ABER wenn Du die einfach hier rüberkopierst, wird's für uns Ratende sehr, sehr einfach :winkgrin:
Danke. Deshalb wollte ich ja ein neues Bild nehmen, was mir aber nicht gelungen ist. Außerdem dachte ich, dass ich mein Flickr-Album vorübergehend auf privat gesetzt hatte.

Kommentar
An der Begrenzung der Zahl der Bilder scheint es nicht zu liegen.

Eben leider doch ! Offensichtlich wurde der Upload für nicht bezahlende Mitglieder auf total 50 Bilder (unabhängig von der Anzahl Alben) beschränkt.

Lies mal hier unter 2. :
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...uigkeiten/214612-aktuelles-und-bekanntes.html

Es geht auch ohne Hochladen in's NFF.Du kannst so extern verlinken :
So sieht man das Bild 1:1 hier im NFF in Deinem Beitrag !

Kommentar
[MENTION=20429]nutello[/MENTION]

An der Begrenzung der Zahl der Bilder scheint es nicht zu liegen.

Doch!

Das Problem hatte ich auch.

Die Begrenzung der Zahl der Bilder hat sich nämlich geändert.

Hatte ich aber nicht mitbekommen.

(Nachvollziehbar aus Betreibersicht, für uns ein bißchen schade, doch wir sind ja findig )

Ich habe inzwischen einige Bilder aus dem Album "nutello" gelöscht, aber weder dort noch bei dem neu angelegten Album "wo war ich?" finde ich den Hochladen-Knopf.

Das Bilder-Kontingent für Normalo-User ist vor ein paar Monaten drastisch reduziert worden - von etwa 250 auf 50, hatte jascha ja schon erläutert.

Ich hatte mich auch gewundert, daß - obwohl ich Bilder löschte - kein Button zum Hochladen erschien. Ich hätte also - um neue Bilder hochzuladen - erstmal über 200 meiner Fotos löschen müssen, um ein neues einstellen zu können. (Ich denke, bei Dir wird es auch so sein.)

Das war mir aber zu blöd, und ich habe mir per flickr und externer Verlinkung geholfen.

Einen flickr-account hast Du ja schon ... aber leider macht es dann keinen Spaß mehr, die Bilder zu knacken, weil man ja nur noch nachschauen müsste

Gibt ja aber auch noch andere Plattformen, wo man Rätselbilder lagern kann

Kommentar
-Anzeige-