Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Du warst in ANCONA, von wo aus die Fähren nach bzw. von Griechenland und Kroatien gehen / kommen.
 
Kommentar
Gut ... da fällt mir zuerst Ronda ein, dort stehen jede Menge dieser weissen Häuser.

Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
in Ronda war ich zwar auch, aber meine Aufnahme entstand dort nicht :down:

Ich liebe solche Antworten


Hat das Gebäudeensemble das Du zeigst wirklich ein Alleinstellungsmerkmal das die Location aus den x-tausend weissen Häusern in Andalusien hervorhebt, das wir auch rausfinden können ?

Wenn nein, wäre uU ein Tip angebracht, bringt ja nichts, wenn wir Dir nun all die hunderte weissen Dörfer Andalusiens runterleiern :winkgrin:
 
Kommentar

Gemach, Gemach, wir fahren ja hier nun schließlich kein Formel 1
in der Ruhe liegt die Kraft des Rätselns

und jascha, du scheinst ja ein ganz Ungeduldiger zu sein:

"Bin gleich mal am Ende, ich habe so ziemlich alle Assoziationen die mir zum Bild einfallen ohne Erfolg ausprobiert..."

und das, obwohl die Schwyzer doch sonst die Ruhe weg haben
 
Kommentar
Ich bin nicht Schwyzer, sondern Berner, die sind im Allgemeinen noch langsamer und geduldiger als das Gros der Schweizer
 
Kommentar
also, du warst in NERJA, im tiefen Süden Spaniens.
Da war ich auch schon, hatte aber nicht so'n langes Tele dabei :winkgrin:


 
Kommentar
-Anzeige-