Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ihr seid zu gut. Das ist natürlich richtig :up::up::up:

... und wieder hatte ich geglaubt, dass es grenzwertig schwer ist.

Wo warst Du ??

VG
Jürgen
 
Kommentar
Tankte Google "Kirchturm blau weiß"

Der Trollhetz wollte letztens eine Alm, jetzt bekommt ihr eine

 
Kommentar
Also in Kirgistan gibs Täler, die sehen so aus, z.B. bei Sari Tasch oder hinter Jalalabad, da gibts auch so blühende Mohn(?)felder
 
Kommentar
Stimmt alles

Bin gerade auf der Luxemburger Seite angekommen.

Die Fähre wird von der deutschen Seite (Ortsgemeinde Oberbillig) aus betrieben, deshalb die deutsche Beschriftung auf der Schranke, die verhindern soll, daß man zu früh von Bord geht.

Dort ist übrigens nicht nur
, sondern auch Benzin.

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-