Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Genau das tue ich. Ich hätte zwar eher an die Stadt gedacht, aber die ist dann wohl auch kein Problem

Wo warst du denn?
 
Kommentar
Anzeigen
Almfuzzi kommt von "Seiser-Alm"/Schlern, s.o. ? Nein, oder?

Wie auch immer, wo bin ich hier denn gerade ´rübergefahren?


Viel Erfolg, Burkhard
 
Kommentar
Almfuzzi kommt von "Seiser-Alm"/Schlern, s.o. ? Nein, oder?
Nein, almfuzzi steht nur für meine allgemeine Bergbegeisterung. Ich mag alle Almen, wenn's da was zu essen und trinken gibt und die Kühe bimmeln

PS: ich hatte gerade aus Versehen statt auf zitieren auf thanks geklickt und das dann wieder gelöscht... damit du dich nicht wunderst, falls du da irgendwas angezeigt kriegst...

EDIT:
und wo ich schon mal dabei bin... ich glaube, deine Brücke ist die Högakustenbron über den Großen Belt
 
Kommentar
EDIT:
und wo ich schon mal dabei bin... ich glaube, deine Brücke ist die Högakustenbron über den Großen Belt

Das mit der Rast auf Almen kann ich gut nachvollziehen!

Aber zur Brücke:

hmnö, stimmt noch nicht so richtig. Ich glaube, die Leute aus Kramfors wären ganz schön sauer, wenn sie wüssten, dass Du ihr Wahrzeichen nach Dänemark, diesem größten Hindernis auf dem Weg nach Skandinavien, verlegen würdest!

Viele Grüße, Burkhard
 
Kommentar
Ups!
Stimmt, in wikipedia steht, dass die Brücke den Fluss Angermanälven in der schwedischen Gemeinde Kramfors überspannt.
Ich glaube, ich hab in dem ersten Link, den ich dazu gefunden hatte, etwas durcheinandergebracht
 
Kommentar
'Highway to hell' war - aus Fußgängerpespektive - ja mein erster Gedanke

Der Mittelstriften paßt aber nicht zu einem europäischen Staat ... dort könnte es dann mountain highways geben

Also war mein erster Eindruck gar nicht so verkehrt, denn ich glaube, Du warst auf dem Weg zum Tanz auf dem Vulkan: Auf dem Highway to Haleakalā? Auf Maui / USA?
 
Kommentar
Moin,

das ist auf Gozo das Azure Window.

Bin leider bei der Arbeit; also Freirunde (falls ich richtig liege)

VG

Jürgen
 
Kommentar
Bingo :up::up:

genau die ist es. Ich hatte geglaubt, die etwas unkonventionelle Perspektive und der ungewöhnliche Ausschnitt hätten es schwer gemacht, dieses "umgedrehten Elefanten" zu erkennen.

Du machst weiter

VG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-