G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #13.641 ostralegus schrieb: Warst Du auf Prince Edward Island in Kanada? An der Rückseite des 'Anne of Green Gables Museum'? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ostralegus, Richtig! Genau dort. ...und wo bist Du gewesen? Kommentar
ostralegus schrieb: Warst Du auf Prince Edward Island in Kanada? An der Rückseite des 'Anne of Green Gables Museum'? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ostralegus, Richtig! Genau dort. ...und wo bist Du gewesen?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #13.642 Gryzzly schrieb: ...und wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
ErnstDk Unterstützendes Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #13.643 Das sollte Tikal (Guatemala) sein ... Gruß Ernst Kommentar
ErnstDk Unterstützendes Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #13.644 Sorry, wer blättern kann, ist im Vorteil ... Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #13.645 Ja, Blättern erleichtert die Sache hier ungemein :winkgrin: Aber wenn ich das jetzt richtig nachvollziehe ... dann sieh es positiv: Das Rätselbild vom 18. Juli 2008 auf der ersten Seite hättest Du ja gelöst Kommentar
Ja, Blättern erleichtert die Sache hier ungemein :winkgrin: Aber wenn ich das jetzt richtig nachvollziehe ... dann sieh es positiv: Das Rätselbild vom 18. Juli 2008 auf der ersten Seite hättest Du ja gelöst
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.646 Cathédrale St-Pierre in Poitiers ? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.647 Da war ich :up: Wo warst Du denn so in den letzten Wochen, Jascha? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.648 Fotografieren am Steuer Ich war hier : Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.649 Der Herrscherpalast auf Alderaan. :smoking: Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.650 die Missiri-Moschee in Frejus / Südfrankreich? Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.651 Du warst im Militärcamp von Caïs in/bei Fréjus an der Côte d’Azur? Mosquée Missiri - 1930 errichtet, damit sich die in Südfrankreich stationierten Truppen aus den Kolonien nicht ganz so fern der Heimat fühlen sollten ... Wieder was aus dem Album 'Was-es-alles-gibt ...' Kommentar
Du warst im Militärcamp von Caïs in/bei Fréjus an der Côte d’Azur? Mosquée Missiri - 1930 errichtet, damit sich die in Südfrankreich stationierten Truppen aus den Kolonien nicht ganz so fern der Heimat fühlen sollten ... Wieder was aus dem Album 'Was-es-alles-gibt ...'
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #13.652 Zu spät ... :winkgrin: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2012 #13.653 heinzbeinz schrieb: die Missiri-Moschee in Frejus / Südfrankreich? Zum Vergrößern anklicken.... ... ist natürlisch rischtisch :up: Kommentar
heinzbeinz schrieb: die Missiri-Moschee in Frejus / Südfrankreich? Zum Vergrößern anklicken.... ... ist natürlisch rischtisch :up:
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2012 #13.654 Ich war (in gewisser Hinsicht passend zum vorigen Ziel) hier: Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #13.655 Nur so als Tip: Ist nicht allzuweit entfernt vom vorigen Rateziel... W. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #13.656 Nich' so schnell .. wir brauchen doch auch Zeit zum Suchen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #13.657 Dashang Kagyu Ling - 'Temple des mille Bouddhas'? Im Herzen Frankreichs gelegen in der Gemeinde La Boulaye (laut wikipe. 115 Einwohner, dafür aber tausend Buddhas ...) Kommentar
Dashang Kagyu Ling - 'Temple des mille Bouddhas'? Im Herzen Frankreichs gelegen in der Gemeinde La Boulaye (laut wikipe. 115 Einwohner, dafür aber tausend Buddhas ...)
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #13.658 Genau dort war ich. Das Bild zeigt nicht einen der (tausend) Buddhas, sondern eine Grüne Tara, die neben der großen Buddha Statue sitzt. Du bist dran. Wilfried Kommentar
Genau dort war ich. Das Bild zeigt nicht einen der (tausend) Buddhas, sondern eine Grüne Tara, die neben der großen Buddha Statue sitzt. Du bist dran. Wilfried
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2012 #13.660 Tour Montparnasse Die Ecke, von wo aus Du ihn geknipst hast, willst Du nicht wirklich wissen, oder Kommentar